Yvonnes's Nora mit Lantus

AW: Yvonnes's Nora - Einstellung mit Lantus

würde ich ja, aber geht über Handy nicht. wollt mir die Tabelle ja schon mal an gucken, aber komme da auf ne Seite von google wo ich mich ein loggen muss
Guten Morgen
du musst dich bei deinem Google-Kto einloggen (Mailadresse und Passwort), sonst kommst du gar nicht auf die Tabelle. Eintragen kannst du wahrscheinlich nur was, wenn du dir Google Drive am Handy runterlädst. Hier der entsprechende Thread: http://www.diabetes-katzen.net/forum/showthread.php?t=6193
 
AW: Yvonnes's Nora - Einstellung mit Lantus

Hallo Yvonne,

geht das Einloggen übers Handy nicht? :loss:

Das weiß ich nicht. gar habe keine Daten um mich bei google ein zu loggen. und mich irgendwo neu registrieren ist mir über Handy zu blöd.

ich wollt die Woche aber eh wieder zu mein Freund seine Firma weil ich dort noch was zu erledigen habe, dann frage ich ihn einfach ob ich mal an sein Firmen pc kann und vervollständige die Tabelle
 
AW: Yvonnes's Nora - Einstellung mit Lantus

Kann denn das wirklich normal sein mit SO riesen Unterschiede? Ich spritzen seid Freitag netz mit dem Anlegestreifen, und Nora hat trotzdem noch so krasse Unterschiede im Wert. Morgens unter 50 und abends über 200. Heut morgen hatte sie sogar nur 25 mg/dl. Und ich spritze weiterhin nicht mehr als eine halbe Einheit.
Habe mir Freitag schon Kontrolllösung bestellt um die mal durchs BZ Gerät zu jagen. Weil ich diesen krassen Wertunterschied einfach nicht wirklich glauben kann
 
AW: Yvonnes's Nora - Einstellung mit Lantus

Gibt es nicht noch andere Stellen an der Katze wo ich Blutzucker messen kann außer im Ohr? Ich komme bei Nora heut auf keinen grünen Zweig. Das Ohr ist schon ganz zerstochen, Nora mault mich nur noch in einer toure an wenn ich sie mir schnappe, und Blut bekommen wir heut gar nicht oder zu wenig für die Sensoren
 
AW: Yvonnes's Nora - Einstellung mit Lantus

Hallo Yvonne,

hast du eine Wund und Heilsalbe daheim?
Die kannst du auf die Ohren auftragen. Ich habe Kimbas Ohren abends oft mit Traumeel Salbe eingeschmiert. Und ich hab selber auch gute Erfahrungen mit dieser Salbe gemacht.

Manche Tierärzte stechen in die Pfoten, um Blut zu bekommen, aber das könnte ich nicht.:amazed:
 
AW: Yvonnes's Nora - Einstellung mit Lantus

Hallo Yvonne,

hast du eine Wund und Heilsalbe daheim?
Die kannst du auf die Ohren auftragen. Ich habe Kimbas Ohren abends oft mit Traumeel Salbe eingeschmiert. Und ich hab selber auch gute Erfahrungen mit dieser Salbe gemacht.

Manche Tierärzte stechen in die Pfoten, um Blut zu bekommen, aber das könnte ich nicht.:amazed:

Bepanthen habe ich. Aber das ist doch bestimmt giftig für Nora wenn sie es beim putzen über die Pfote ins Maul bekommt
In die Pfoten stechen habe ich auch schon dran gedacht. Aber das tut doch sicher noch mehr weh wie im Ohr. Oder? Würde dann in Ballen stechen, ist der einzigste Teil unter der Pfote wo kein Fell ist. Stell mir das aber recht schmerzlich für die Katze vor
 
AW: Yvonnes's Nora - Einstellung mit Lantus

Du kannst Bepanthen Salbe auf die Ohren auftragen.
Ich mag gar nicht darüber nachdenken, wo man da in die Pfoten sticht, denn ich würde es nicht machen. Ich könnte nicht in so einen rosafarbenen Ballen pieksen.
Gibt es nicht noch eine Stelle am Ohr, in die du pieksen kannst?:shy:
 
Zurück
Oben