Zeitumstellung - spritzen ?

betina

Benutzer
Hallo hier ist betina. Habe bereits auch schon im forum unter einer anderen rubrik geschrieben. Jetzt geht es mir darum, wie ich bei der heutigen Zeitumstellung spritzen muss? Wie macht Ihr das?

Wir spritzen bisher mrogens um ca. 11.00 Uhr und abends um ca. 23.00 Uhr? Soll man es dabei belassen?

Oder bereits um 10.00 / 22.00 Uhr spritzen?

betina
 
AW: Zeitumstellung - spritzen ?

Hallo Hildegard, danke für die Antwort, so dachte ich auch schon, danke für deinen rat. betina
 
AW: Zeitumstellung - spritzen ?

Hallo Brigitta,

bitte nochmal für Dummies:wink: mu8 ich dann Samstag morgen schon ne halbe Stunde früher spritzten, oder erst abends und dann Sonntag morgen normale spritzzeit. Dann komm ich auf eine Stunde, oder?
:loss:
 
AW: Zeitumstellung - spritzen ?

Samstags Abends ne halbe Stunde früher. Und Sonntag morgen dann auch nochmal ne halbe Stunde vorziehen und dann ist man ja schon wieder in der Zeit
 
AW: Zeitumstellung - spritzen ?

Also ich gebe zu, ich hab - wenn der PRE es zuließ - einfach die Stunde nicht beachtet.
Wir hatten aber auch immer kontrolliert, wohin die BZ-Reise geht. Und Ginie ist damit gut zurecht gekommen.
Aber das macht nicht jede Katze mit.

Halbstundenweise schieben - wie Hildegard schreibt - ist da natürlich sicherer :up:
 
AW: Zeitumstellung - spritzen ?

Samstags Abends ne halbe Stunde früher. Und Sonntag morgen dann auch nochmal ne halbe Stunde vorziehen und dann ist man ja schon wieder in der Zeit
Hey Sarah,
ja wenns so einfach wäre: Wir hatten schon eine halbe Stunde eingeholt. Heute extra um 6 Uhr aufgestanden, um zu spritzen - Ätsch - Kater will noch nicht. Hab dann erst wieder um 7 Uhr gespritzt. D.h. wir sind jetzt wieder um eine halbe Stunde später dran...:grin:
Na ja, ich krieg ihn schon.....:angel::wink:
 
Zurück
Oben