Zeljko & Vero's Zotti mit Lantus

Nur mal so für alle Lantus-Newbies, was evtl. auch auf sie zukommen kann, falls sie auch so'nen "schwierigen" Kandidaten ihr Eigen nennen :grin:. Damit kann er uns allerdings nicht mehr aus der Ruhe bringen! NO! -->:angry:

http://www.jako-web.de/Lantus/lantus_werte.html

Liebe Grüße an Alle
Zeljko, Vero & Viererbande
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Zott fährt wieder mal Achterbahn ;-)

Hallo Zeljko,

zvjako schrieb:
Nur mal so für alle Lantus-Newbies, was evtl. auch auf sie zukommen kann, falls sie auch so'nen "schwierigen" Kandidaten ihr Eiegen nenen :grin:. Damit kann er uns allerdings nicht mehr aus der Ruhe bringen! NO! -->

und was machst Du jetzt? Einfach abwarten, dass die Achterbahn wieder aufhört? :stupid: Ihr gebt ja auch schon ziemlich lange Lantus oder??

Wir drücken auf jeden Fall Daumen und Pfoten, dass die Achterbahn bald wieder aufhört - vielleicht hat Zotti zuviel von Frühlingsfesten gelesen :wink:

Alles Gute - auch wenn es bestimmt nicht immer einfach ist die Ruhe zu bewahren :nice:
 
AW: Zott fährt wieder mal Achterbahn ;-)

rainerbille schrieb:
Hallo Zeljko,

und was machst Du jetzt? Einfach abwarten, dass die Achterbahn wieder aufhört? :stupid: Ihr gebt ja auch schon ziemlich lange Lantus oder??

Wir drücken auf jeden Fall Daumen und Pfoten, dass die Achterbahn bald wieder aufhört - vielleicht hat Zotti zuviel von Frühlingsfesten gelesen :wink:

Alles Gute - auch wenn es bestimmt nicht immer einfach ist die Ruhe zu bewahren :nice:
@sybille,

wie Du es ja gesehen hast, bekommt Zotti seit fast einem Jahr Lantus. Unsere Geduld und Ausdauer scheinen sich jedoch gelohnt zu haben, wie insbesondere der Trend der letzten Wochen zeigt. Auch wenn hier und da chaotische Phasen dabei sind, was ja "lantustypisch" sein soll und es anscheinend auch so ist.

Rückblickend auf das vergangene Jahr, sind wir mehr als zufrieden. Zotti geht's nach wie vor blendend, er hat vom Gewicht "gut zugelegt" (fast zu gut!), pieselt ganz normale Mengen, Trinkverhalten völlig normal und jetzt hab' ich doch glatt den Begriff schon vergessen, weshalb er Xobaline bekommt, weil davon auch schon lange keinerlei Anzeichen mehr zu sehen sind...ich komm' einfach nicht mehr drauf. Kirsten...Hiiiilfe :grin: .

Über was sollten wir momentan unzufrieden sein?!

Herzliche Grüße
Zeljko, Vero & Viererbande
 
AW: Zotti fährt wieder mal Achterbahn ;-)

Eben hab' ich's: Xobaline wegen Neuropathie. Oder?!
 
AW: Zotti fährt wieder mal Achterbahn ;-)

Hallo Zvjako,

ja genau! diabetische Neuropathie :nice:
hatte der Mambo auch mit zu kämpfen

ich drücke euch die Daumen das die Schwankungen irgendwann mal nach lassen
ihr habt ja für euch wohl den Dreh raus

alles Gute für Zotti u euch :flower:
 
Zotti's Kurzmeldung :-)))

Hallo Ihr Lieben,

sollte sich der/die Eine oder Andere Gedanken machen, warum Ihr seit langer Zeit nichts mehr von Zotti hört/liest - kein Grund zur Besorgnis. Wir haben beruflich seit Wochen sehr viel "um die Ohren". Zotti geht's nach wie vor blendend und er macht weiterhin unter Lantus gute Fortschritte.

Soll heissen: seit Wochen sehr viele Werte unter 100:dance:mit der Dosis von 4,5 - 4,75. Ich hoffe, daß ich an an diesem Wochenende dazu komme, Zotti's Homepage wieder mal zu aktualisieren und die seit dem 14. Mai fehlenden Werte nachzutragen.

Wie gesagt, die Durchschnittswerte, die unser Ascensia Contour für die jeweils letzten zwei Wochen zeigt, bewegen sich zwischen 120 und 140.

Liebe Grüße an Alle und viele Knuddler an Eure Fellis
Vero, Zeljko & Viererbande
 
AW: Zeljko & Vero mit Zotti mit Lantus

Hallo Vero und Zeljko,

okay, ich gebe zu ich habe mich ein wenig gewundert :grin:.

Das sind ja wirklich tolle Nachrichten :up: Ich freue mich auf die aktualisierte HP.
 
AW: Zotti's Kurzmeldung :-)))

Hallo Vero und Zeljko,

zvjako schrieb:
Wie gesagt, die Durchschnittswerte, die unser Ascensia Contour für die jeweils letzten zwei Wochen zeigt, bewegen sich zwischen 120 und 140.

das hört sich toll an, ich bin auch gespannt auf ein HP-Update! :up:
 
Zurück
Oben