Ziska's Emil mit Lantus

Dieses Thema im Forum "Insulin-Einstellungen" wurde erstellt von Inga, 11. Januar 2013.

Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht
  1. Julia

    Julia Benutzer

    AW: Ziskas' Emil - Einstellung mit Lantus

    Huhuu:hello:

    Bevor hier ganz viel Verwirrung entsteht, möchte ich kurz klarstellen, dass Ziska für Emil einen Platz sucht, wo er bleiben kann, während sie auf Reha ist.

    Ich hatte Emil gestern schon bei "Zuckerschnuten suchen ein Zuhause" hier reingestellt in der Hoffnung, dass wir hier jemanden finden, der helfen kann.

    Ich denke, dass Ziska gerne auch noch Auskunft gibt, wie sie sich das vorstellt:nice:
     
  2. Inga

    Inga Abgemeldeter Benutzer

    Hallo Ziska und herzlich Willkommen!

    Schön, dass du den Weg hierher gefunden hast.

    Ich habe dir hier mal einen Thread eröffnet, indem ab nun an alles was euch angeht, geschrieben werden kann.

    Hast du dir die Basics schon durchgelesen?
    Hast du dazu schon Fragen, welche wir dir beantworten können?

    Wichtig ist, dass du dich durch liest und alles fragst, was du zu fragen hast :grin:

    Misst du regelmäßig die Blutzuckerwerte? Hast du eine Tabelle, damit wir uns die Werte eines Tages anschauen können? Daran kann man gut erkennen, wie der Verlauf der Wirkung im Laufe von 12 Stunden ist.

    Seit wann gibst du denn das Lantus? Und wie sehen die Werte darunter aus? In deiner Vorstellung hast du nur Werte unter Can Insulin aufgeschrieben.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Januar 2013

Diese Seite empfehlen