Zucker nur im Gelee?

AW: Zucker nur im Gelee?

Habt ihr Bozita schon mal gegeben?
Das finde ich vom Preis-Leistungsverhältnis her gesehen am besten.
Da bekommst du 370g für ca. 1,15 Euro.

Ja, zwei Sorten haben sie ganz gut gefressen, zwei Sorten praktisch gar nicht...

Aber ist preislich und von den Inhaltsstoffen her sicherlich noch mal einen Versuch wert.
 
AW: Zucker nur im Gelee?

Lux von Aldi bzw. Cachet oder wie das bei Aldi Süd heisst habt ihr sicherlich auch schon probiert ?

Meiner liebt die beiden Geleesorten von Lux über alles :grin:
 
AW: Zucker nur im Gelee?

Lux von Aldi bzw. Cachet oder wie das bei Aldi Süd heisst habt ihr sicherlich auch schon probiert ?

Meiner liebt die beiden Geleesorten von Lux über alles :grin:

Als es bei Aldi noch Kokra mit Karotten gab, hätten die beiden uns fast mit aufgefressen...das Lux haben wir noch nie probiert, da wir vor fünf Jahren umgezogen sind und seitdem nicht mehr bei Aldi eingekauft haben, da andere Läden näher sind.

Nehmen wir mal zusammen mit den Sorten die Julia empfohlen hat auf die To-Do-Liste :)
 
AW: Zucker nur im Gelee?

Das Lux ist jetzt auch nicht das hochwertigste Futter der Welt, wird aber meist gerne genommen, mein Kater fliegt auch darauf und ich habe ihn nur mit Lux überhaupt ans Nassfutterfressen bekommen.
Was auch noch geht, ist die Eigenmarke von Fressnapf Fit und Fun Jelly. Das sind 200 gr. Dosen und es kostet eine glaube ich 0,35 Cent. Und kommt auch ohne Zucker aus..
 
AW: Zucker nur im Gelee?

Übrigens hatte Tobi vor seinem Diabetes nur dieses Felix (alle Sorten davon) bekommen ...
Möge sich jeder selbst einen Reim drauf machen.

Unsere Katzen nicht, wir füttern schon immer alles mögliche, da wir unsere Katzen nicht an ein Futter gewöhnen woll(t)en - kann auch jeder mit rumreimen...
 
Zurück
Oben