Zuckerkater Sosho aus Bulgarien sucht Zuhause - Ausgang unbekannt

Dieses Thema im Forum "Zuckerschnuten suchen ein Zuhause" wurde erstellt von kasmo81, 5. Juni 2012.

Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht
  1. kasmo81

    kasmo81 Benutzer

    AW: Zuckerkater Sosho aus Ungarn sucht Zuhause

    Er benötigt wohl kein Insulin mehr, habe ich gerade erfahren. Aber wir wissen ja, wie das ist. :nice:
     
  2. kasmo81

    kasmo81 Benutzer

    AW: Zuckerkater Sosho aus Ungarn sucht Zuhause

    Soho kommt natürlich aus Bulgarien. Vielleicht kann man das noch ändern, wenn es denn was zur Sache tut. :nice:
     
  3. kasmo81

    kasmo81 Benutzer

    Kopiert von Facebook:

    Der 7-8 jährige Kater Sosho suche ein neues Zuhause. In Bulgarien war er plötzlich aufgrund der Allergie des Kindes der Besitzerin unerwünscht und landete im Käfig im Garten. So stand er den harten Winter durch. Heute kam er in München an. Er ist ein wunderschöner ganz entzückender Kater der noch zunehmen muss. Er hat viel an Gewicht verloren und hierbei auch seinen Diabetes den er durch Überfütterung bekommen hat. Trotzdem sollte man die Blutzucker Werte von Zeit zu zeit mal kontrollieren. Sozial, gechipt, geimpft und wunderschön . Norweger oder Mix

    Und hier sein Album:
    https://www.facebook.com/media/set/?set=a.308862139181890.66893.100001743198341&type=1

    Leider alles auf bulgarisch, bei Interesse kann man aber Claudia Bibracher anschreiben (oder mir bescheid sagen :) )
     

Diese Seite empfehlen