Zuckerkater Sosho aus Bulgarien sucht Zuhause - Ausgang unbekannt

Kopiert von Facebook:

Der 7-8 jährige Kater Sosho suche ein neues Zuhause. In Bulgarien war er plötzlich aufgrund der Allergie des Kindes der Besitzerin unerwünscht und landete im Käfig im Garten. So stand er den harten Winter durch. Heute kam er in München an. Er ist ein wunderschöner ganz entzückender Kater der noch zunehmen muss. Er hat viel an Gewicht verloren und hierbei auch seinen Diabetes den er durch Überfütterung bekommen hat. Trotzdem sollte man die Blutzucker Werte von Zeit zu zeit mal kontrollieren. Sozial, gechipt, geimpft und wunderschön . Norweger oder Mix

Und hier sein Album:
https://www.facebook.com/media/set/?set=a.308862139181890.66893.100001743198341&type=1

Leider alles auf bulgarisch, bei Interesse kann man aber Claudia Bibracher anschreiben (oder mir bescheid sagen :) )
 
Zurück
Oben