Zuckerkatze Emma im Tierheim Hildesheim - Ausgang unbekannt

Dieses Thema im Forum "Zuckerschnuten suchen ein Zuhause" wurde erstellt von kasmo81, 13. Februar 2012.

Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht
  1. kasmo81

    kasmo81 Benutzer

    AW: Zuckerkatze Emma im Tierheim Hildesheim

    Ich denke, da würde mein Freund - und wohl auch meine Katzen - nicht mitmachen. So leid es mir tut. :sigh:
    Außerdem hat Bieni doch seinen ersten FIV-Test positiv gehabt. :sad:
     
  2. catzchen

    catzchen Benutzer

    AW: Zuckerkatze Emma im Tierheim Hildesheim

    grummelmurmel .. sollen sie halt das trofu wegstellen und nur gutes futter hinstellen, dann wär das überhaupt kein problem..

    vielleicht könntest denen mal einen wink mit der futterliste schicken? damit die maus wenigstens aus der box rauskommt.. die arme..

    *seufz* kann mir schon denken, dass es nix bringen wird.. leider..

    :sigh:
     
  3. Julia

    Julia Benutzer

    AW: Zuckerkatze Emma im Tierheim Hildesheim

    Könntest du sie nicht als Pflegekatze nehmen, bis sich ein Besitzer (Ida?) gefunden hat?
     
  4. kasmo81

    kasmo81 Benutzer

    AW: Zuckerkatze Emma im Tierheim Hildesheim

    Naja, dort haben sie mehrere große Katzenzimmer und die sind recht voll - war vor 2 Wochen mal da.
    Futter steht da die ganze Zeit - eben auch Trofu.
    Vermutlich geht es deshalb nicht. :sad:
     
  5. catzchen

    catzchen Benutzer

    AW: Zuckerkatze Emma im Tierheim Hildesheim

    och die arme maus..

    warum?
    verstehe ich nicht..
    mensch, tut mir das leid..

    wenn ich könnte, würde ich sie auch gleich nehmen wollen .. aber leider gehts bei mir auch nicht..

    hoffentlich findet sich wer liebes für die süsse maus! :up:
     
  6. kasmo81

    kasmo81 Benutzer

    AW: Zuckerkatze Emma im Tierheim Hildesheim

    Das wäre schön. Denn in so einer doofen Box, das geht ja mal gar nicht. :sad:
     
  7. Julia

    Julia Benutzer

    AW: Zuckerkatze Emma im Tierheim Hildesheim

    Da wir ja hoffentlich immer noch nach einer Katze für Ida suchen, müsste sie überlegen, ob Emma zu ihr, Cleo und Stevie passen würde.
     
  8. kasmo81

    kasmo81 Benutzer

    AW: Zuckerkatze Emma im Tierheim Hildesheim

    Ja, das stimmt wohl. :nice:

    Ich weiß nicht, ob ich mir - und den anderen beiden + Freund - das jetzt nochmal zumuten möchte...Bieni ist ja auch nicht gesund.
     
  9. Julia

    Julia Benutzer

    AW: Zuckerkatze Emma im Tierheim Hildesheim

    Wobei die Kombination Orakel und Insulin einfrieren ja gut geklappt hat.....:wink:
     
  10. kasmo81

    kasmo81 Benutzer

    AW: Zuckerkatze Emma im Tierheim Hildesheim

    Ja, Ida, schau doch mal. :nice:

    Ich schreibe gerade eine Mail an das Tierheim bzgl. des Alters. 2 Jahre kann ja nicht sein, wenn sie angeblich seit 2009 im Tierheim sein soll. :loss:
    Vermutlich ein Tippfehler.

    Meine beiden Katzen habe ich auch von dort, ich kann das TH empfehlen, die Katzen haben es da "relativ gut".

    Ach menno, ich würde sie so gerne selbst nehmen. Aber dann bringt mein Freund mich um. :grin:
     
  11. Julia

    Julia Benutzer

    AW: Zuckerkatze Emma im Tierheim Hildesheim

    Och nö, das arme Mäuschen:sad:

    Ida, guckst du mal....:nice:
     
  12. kasmo81

    kasmo81 Benutzer

    Huhu,

    ich habe gerade diese süße Katze hier entdeckt.

    http://tierheim-hildesheim.de/index...-ein-neues-zuhause-&catid=45:katzen&Itemid=70

    Sie tut mir von Herzen leid, wie sie dort in der Box gehalten werden muss. :sad:

    Ich habe auch schon überlegt, ob ich sie evtl. nehmen könnte, habe aber null Ahnung, wie meine anderen beiden darauf reagieren würden. Und gerade jetzt, wo wir Bieni in den HM bekommen haben...:sigh:

    Vielleicht hat ja jemand von Euch ein Plätzchen für sie?
     

Diese Seite empfehlen