Zuckerkatze Emma im Tierheim Hildesheim - Ausgang unbekannt

AW: Zuckerkatze Emma im Tierheim Hildesheim

Naja, dort haben sie mehrere große Katzenzimmer und die sind recht voll - war vor 2 Wochen mal da.
Futter steht da die ganze Zeit - eben auch Trofu.
Vermutlich geht es deshalb nicht. :sad:
 
AW: Zuckerkatze Emma im Tierheim Hildesheim

grummelmurmel .. sollen sie halt das trofu wegstellen und nur gutes futter hinstellen, dann wär das überhaupt kein problem..

vielleicht könntest denen mal einen wink mit der futterliste schicken? damit die maus wenigstens aus der box rauskommt.. die arme..

*seufz* kann mir schon denken, dass es nix bringen wird.. leider..

:sigh:
 
AW: Zuckerkatze Emma im Tierheim Hildesheim

So, ich habe die Mail mit Futterliste usw. mal dort hin geschickt. Ob es was bringt, wage ich zu bezweifeln.

Nach Rücksprache mit meinem Freund kommt eine Unterbringung bei uns leider definitiv nicht in Frage. :sad: Aber es ist wohl am besten so.

Vielleicht wäre die Kleine ja tatsächlich was für Ida? :nice:
 
AW: Zuckerkatze Emma im Tierheim Hildesheim

Also, da ihr so drängelt, hab ich jetzt meine Reihenfolge auf den Kopf gestellt und erstmal dort hin geschrieben, denn ich werde es vermutlich nicht schaffen, morgen dort anzurufen.
Ich hab jetzt noch mal genau Emmas Profil (ein Stückchen runter scrollen) studiert, das Alter ist sicherlich verschrieben, da auf der allgemeinen Katzenseite "2007" angegeben ist, was ja ganz gut passen würde. Aber ich muß erst mit denen sprechen, wie Emma so ist, ob sie zu uns passen könnte...
Ich werde jedenfalls sicherheitshalber morgen 25 kg Küken (statt der üblichen 17) her buckeln!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Zuckerkatze Emma im Tierheim Hildesheim

Also, da ihr so drängelt, hab ich jetzt meine Reihenfolge auf den Kopf gestellt und erstmal dort hin geschrieben, denn ich werde es vermutlich nicht schaffen, morgen dort anzurufen.
Ich hab jetzt noch mal genau Emmas Profil (ein Stückchen runter scrollen) studiert, das Alter ist sicherlich verschrieben, da auf der allgemeinen Katzenseite "2007" angegeben ist, was ja ganz gut passen würde. Aber ich muß erst mit denen sprechen, wie Emma so ist, ob sie zu uns passen könnte...
Ich werde jedenfalls sicherheitshalber morgen 25 kg Küken (statt der üblichen 17) her buckeln!

Das ist nett von Dir. Wollte ja gar nicht drängeln. :grin:

Ich hatte auch schon hingeschrieben wg. dem Alter und Futter. Bis jetzt aber noch keine Antwort.

Wäre ja schön, wenn es bei Euch passt.
 
Zurück
Oben