Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.07.2016, 10:02
Benutzerbild von Schnurribande
Schnurribande Schnurribande ist offline
Benutzer

Standard AW: Gundy's Gizmo mit Caninsulin

Guten Morgen,
dankeschön fürs splitten meines Beitrags...war gestern etwas neben der Spur!

Was heißt Pre? Bin da noch frisch am lernen drin!

Ja der Wert von 148 hat mich auch erschrocken...hatte selber überlegt erst nicht zuspritzen- aber da war ich mir auch unsicher. Da war es wohl Glücksache, dass er mir so fauchend weg sprang und nicht beide kompletten Einheiten in ihm waren! ...und nachspritzen wäre unmöglich gegangen!

Sind häufiger Momente wo ich noch ratlos bin! Aber das merke ich mir schon mal
Nachmittags um 16.00 war er wieder bei 388 und heute Morgen 7.40 bei 378

Mit messen hatten wir Gestern erstemal etwas Probleme, obwohl es normal prima klappt...aber ich bekam kein Tropfen Blut aus dem Öhrchen. Wollte nach mehren Versuchen auch nicht weiter machen, sonst vergraul ich mir das bei ihm auch noch.

Nur unter Blutspucken und Spießruten laufen kann ich ihn spritzen!
Er knurrt, schreit, und schlägt nach mir....dabei versuche ich von Anfang an es zu einem schönen Ritual zumachen...er lässt sich mit rein gar nichts locken oder so ... Bin wirklich mit meinem Latin am Ende

Ich selber fange aber auch jedesmal an zu zittern , obwohl ich mir vorab immer selber klar mache wie wichtig es ist und ich es schaffe! Doch das zittern in Armen und Händen kommt immer wieder! Logisch das er das auch merkt
Heute Morgen ging es ganz streß frei, aber auch nur weil ich eine Gelegenheit genutzt habe! Den er trinkt hauptsächlich Wasser aus dem Wasserhahn und da lag zufällig auch die Spritze an der Spüle, was ich dann gleich nutze!

Mir bricht es jedesmal mein Herz, wenn er dann so heftig reagiert..aber es muss doch sein!
Heute Morgen schaute er sich von weiten erstmal das futter an. Man merkte das er mir nicht traute. Das ist schrecklich.

TÄ meinte ich sollte ihn in den Cannel setzen zum spritzen, daher steht dieser auch parat, aber ich bekomme Gizmo erst gar nicht!

Da muss dringend's was passieren in Sachen spritzen, weil sonst hab ich die Freundschaft zu ihm bald verloren

Geändert von Schnurribande (17.07.2016 um 10:10 Uhr).