Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.08.2016, 10:57
pikatschu pikatschu ist offline
Benutzer

Standard AW: Unbändiger hunger..

Hallo,
vielen Dank für eure Tipps. Ich habe auch schon einiges über Diabeteskatzen gelesen u.a., dass sie nicht hungern sollen. Den Artikel ausgedruckt zum Tierarzt gebracht... Bin angeschaut worden, als hätte ich nicht alle Tassen im Schrank!
Die Tierärztin tut so, als hätte sie voll den Durchblick. Er bekam schon so oft ein Tagesprofil, wo alle 2 Std. gemessen wurde... Er reagiert ja auch total gut auf das Insulin. Erst vor 4 Wochen war der BZ so gut, dass wir kein Insulin mehr geben mussten, nach einer Woche fingen die Symptome wieder an....
Was sollte ich machen, ständig berichtete ich von seinem Hunger und immer wurde mir versichert, dass es besser werden würde, wenn der Zucker eingestellt ist und ich mich ganz strikt an die Fütterungszeiten halte.... Was sind denn das für Tierärzte? Ich könnte..... Ich bin wirklich ganz oft mit ihm dort, habe schon Massen an Geld dort gelassen...
Wie ist das mit der Umstellung von Lantus? Wie komme ich da ran ? Ich glaube nicht, dass die das wissen, sonst hätten die mir doch mal gesagt, dass ich es damit probieren soll. Hallo, seit drei Jahren machen wir das mit!
Er bekommt gerade 1,5 IE Caninsulin, 7.00 und 19.00 Uhr, mein ganzes Leben richtet sich danach. Viele halten mich sowieso für bescheuert, weil ich das so einhalte...
Ich rufe heute beim Tierarzt an und frage nach dem Insulin, bin mal gespannt, was sie sagen...
Viele Grüsse und DANKE
Brigitte