Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.07.2017, 23:08
Rupi Rupi ist offline
Benutzer

Standard AW: Auswertung Blutbild Theo

Hallo Silke,

vielen Dank für Deine Mühen! So gut erläutert verstehe ich dieses BB endlich auch mal was besser.

Den Fruktosaminwert habe ich tatsächlich vergessen:
Fruktosamin: 528 bei Refenzwert 190 bis 365 umol/l

Der T4 wurde leider nicht ermittelt.

Ja, das BB wurde in der Praxis gemacht. Danke für den Hinweis, demnächst ein geriatrisches Profil machen zu lassen.

Kann es sein, dass das Dehydrieren auch ganz kurzfristig passiert ist? Theo sollte nüchtern in die Praxis kommen und wir haben Futter UND Wasser in der Nacht weggestellt. Das das falsch war, habe ich an dem Morgen dann auch erfahren, Wasser hätte er trinken dürfen. Und vielleicht ist auch das TF mit schuld, bisher hat er immer lieber TF als NF gefressen. Jetzt bekommt er aber nur noch NF zusätzlich immer auch mit Wasser angereichert.

Die empfohlenen B12+Folsäure Kapseln werde ich besorgen (und hoffen, dass er sie frisst).

Ich habe Pearl und Theo immer schon zwischendurch als zusätzliches Leckerlie rohes Fleisch angeboten. Pearl kann ich gut für ein paar Happen Hühnchenbrustfilet begeistern, aber nur für Huhn, nichts anderes. Und Theo hat bisher alles angebotene Rohfleisch verweigert.

Pearl frisst die Mäuse, die sie fängt, Theo nicht. Er bringt sie uns oder Pearl immer als Geschenk - und Pearl verspeist das Geschenk dann meistens.

Im Moment geht es Theo ganz gut, jedenfalls besser als am Anfang direkt nach der Diagnose. Er liegt etwas mehr rum als früher und döst oder schläft öfter. Sonst ist er guter Dinge und noch viel viel anhänglicher geworden als er eh schon war - und das obwohl ich ihn ja nun seit Wochen täglich piekse und spritze und "quäle".

Ich bin ganz zuversichtlich dank der vielen und kompetenten Hilfe von Dir und dem ganzen Forum auf einem guten Weg für ihn zu sein.

Hoffe, dass die BZ-Werte das bald widerspiegeln werden.

Noch mal einen ganz ganz lieben Dank an Dich.

LG, Ruth