Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.08.2017, 20:41
Benutzerbild von SilkeM
SilkeM SilkeM ist offline
Benutzer

Standard AW: Joti wird auf keinen Fall eingeschläfert!

Die Futterliste CNI+Diabetes gibts unter der Plauderecke, Linksammlung, Punkt 16.
Das purecaps aus dem Link kannst Du auch nehmen. Da ist ALLLES an VitB drin was es gibt. Hatte ich auch schon. Oder halt das B12 Folate. Das Vitasprint kannste ja selbst nehmen.
Du hattest aber kein Novalgin gegeben wegen dem Speicheln?
Das SEB Ulmenrinde ist wirklich super. Ich schwöre drauf. Es kann sein, dass es aber nicht sofort wirkt.
Zur Not gib nochmal Cerenia bis das SEB greift. Oder hast Du einen anderen Säureblocker wie Omeprazol da?
Klar momentan ist wichtig, dass er überhaupt futtert. Bei Pankreatitis hat sich aber sehr sortenreines, fettarmes, leicht verdauliches Futter bewährt.
Du könntest es mal mit dem animonda vom Feinsten kastrierte Katzen Pute pur oder Pute und Forelle oder Lachs probieren. Das passt da ganz gut. Zu fettige, schwer verdauliche eher erst mal weglassen. Der BZ ist jetzt nicht so wichtig. Das Insulin lässt sich anpassen bei Bedarf so lange er U200 bleibt vor allem.
Wie soll Ipaktine denn dosiert werden? Bei Tagesdosis dann anteilig geben halt.
Wenn er Milchprodukte nicht mag, wird er sie jetzt auch nicht nehmen. Dann halt pur per Spritze. Hatte ich auch so gemacht. Das Heel-Zeugs ist ja nicht billig, das wollte ich sicher in der Katze haben.
Wenn er keinen breiigen Fettstuhl hat ohne Pankreatin dann braucht er es auch nicht.
Ich bin mir grade nicht sicher, ob die hohen Nierenwerte nicht durch die Pankreatitis ausgelöst werden und was hier Ursache und Wirkung ist.
Hast Du ältere Blutbilder von ihm? Welche Probleme ausser Diabetes hatte er denn früher schon?
Wann gibts denn den US-Termin?
Was ist mit dem Urincheck auf Bakterien etc?
Hm, rotes BB und specfPL und Ca würde ich auch checken. Vielleicht ist ein komplettes BB dann dich günstiger.
Aber viellleicht dann erst in 4 Wochen. Dann muss er nicht si viel Blut gleich wieder lassen.
Sind die Zähne in Ordnung?

Vorstellung Sindbad
BZ Tabelle Sindbad
BB Sindbad Feb2015

Ein Leben ohne Katze ist möglich, aber sinnlos. (Frei nach Loriot)