Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.07.2017, 17:45
Benutzerbild von SilkeM
SilkeM SilkeM ist offline
Benutzer

Standard AW: Joti wird auf keinen Fall eingeschläfert!

Hört sich mal kompetenter an als die TÄ vom WE.
Also die roten Blutwerte waren ja jetzt noch nicht sooo schlecht. Hämatokrit sogar noch in der Referenz.
Da sollte das VitB hoffentlich ausreichen.
Doof dass Du das Vitasprint schon hast. Das ist teuer und enthält das schlechter verwertbare Cyanocobalamin als B12. Ich würde schnellstens auf das purecaps umsteigen, da dort Methylcobalamin drin ist.
SEB würde ich auf jeden Fall geben sobald Du es hast. Heilerde geht vorübergehend auch. Das Sango Koralle kenbe ich jetzt nicht.
Ringerlösung ist auf jeden Fall besser.
Novalgin hatte ich damals für Ayla auch. Musst Du gucken wie er es verträgt. Als mögliche Nebenwirkung kann es zu starkem Speicheln nach der Gabe kommen. Das ist aber nicht so schlimm und geht bald vorbei.
Ähm, also das SUC hat Deine TÄ fertig gemischt?
Ich kenne nur die Ampullen mit je 2,2 oder 5 ml Inhalt der Einzelkomponenten. Die gibt am günstigsten in der online Apo.
Ich kaufe die immer und mische dann in einen Mini-Schraubgläschen zu gleichen Anteilen. Dann ziehe ich mir 3 ml per Spritze auf und mische es in einen Miniklecks Quark oder Joghurt zum Schlecken. 0,5 ml mit allen 3 Komponenten nur 2x pro Woche finde ich zu wenig.
Ich würde davon jetzt 3 ml täglich für 1-2 Wochen geben und danach 3x wöchentlich.
Dazu noch das Pancreas suis auch von Heel.
Ipaktine kannst Du als Phospatbinder geben. Du musst aber schauen dass der Calciumwert dann nicht zu sehr steigt, da es auf Calciumbasis ist. Ich gebe einen auf Alubasis, da mein Sindbad recht hohe Ca-Werte hat. Den kennt bloss kein TA. Wird aber von der NKL empfohlen.

Konntest Du Urin auffangen? Würde ich auch noch checken lassen auf alle Fälle. Hattest Du das Thema ACE-Hemmer angesprochen?

Prima, dass er kleine Mengen frisst. Das ist ein gutes Zeichen. Das wird wieder. Er ist doch noch so jung.

Vorstellung Sindbad
BZ Tabelle Sindbad
BB Sindbad Feb2015

Ein Leben ohne Katze ist möglich, aber sinnlos. (Frei nach Loriot)