Zurück   Diabetes-Katzen Forum - Hilfe bei der Einstellung von Katzen mit Diabetes > Allgemeines > Feedback & Fragen zum Forum

Antwort
 
Themen-Optionen
  #21  
Alt 10.10.2011, 20:11
Benutzerbild von JonasBritta
JonasBritta JonasBritta ist offline
Benutzer
 
Registriert seit: 23.08.2011
Ort: Wilhelmshaven
Beiträge: 6.776
Standard AW: Bitte bei Google Tabellen

Ich lösche die Zahl am Ende und wenn ich die Tabelle wieder aufrufe, ist die doofe Zahl wieder da.

Ich bin allerdings der Vollhonk, wenn es um EDV geht. Also, nicht lachen, ich habe wahrscheinlich etwas total einfaches vergessen oder so.

Übrigens sind gerade beim "Perfekten Dinner" Wilhelmshavener dabei...
__________________

Liebe Grüße von Britta mit Lenny und den Sternenkatern Jonas und Yari


Jonas Werte
Jonas Blutwerte
Jonas Blutwerte neu
Yari Blutwerte
Bericht TK Jonas 12/11
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 10.10.2011, 20:30
Benutzerbild von Gaby mit Sir Rudi
Gaby mit Sir Rudi Gaby mit Sir Rudi ist offline
Benutzer
 
Registriert seit: 23.07.2010
Ort: Gehrden/Hannover
Beiträge: 3.137
Standard AW: Bitte bei Google Tabellen

Britta, mach das mal anders:

Geh in deine Signatur und lösche dort am Ende die Zahl und das = raus. Dann Signatur speichern.

Wenn du jetzt auf Jonas Tabelle gehst, müsste immer die linkeste Spalte geöffnet werden.

Das kannst du prüfen, indem du mal einen anderen Monat nach links schiebst.

Ich schau auch gerade das perfekte Dinner, kennst du jemand der Mitwirkenden?
__________________
LG Gaby mit Pedro und Pippa
und Rudi
und Pia im Herzen

Rudis BZW
Rudis BZDiagramm
Rudis Vorstellung Neues BB

„Wenn es im Himmel keine Katzen gibt, will ich da auch nicht hin!”
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 10.10.2011, 20:35
Benutzerbild von JonasBritta
JonasBritta JonasBritta ist offline
Benutzer
 
Registriert seit: 23.08.2011
Ort: Wilhelmshaven
Beiträge: 6.776
Standard AW: Bitte bei Google Tabellen

Zitat:
Zitat von Gaby mit Sir Rudi Beitrag anzeigen

Ich schau auch gerade das perfekte Dinner, kennst du jemand der Mitwirkenden?
Den Michael. Na ja, was heißt kennen. Er hatte sich hier für das Oberbürgermeisteramt beworben... Rate mal, für welche Partei....
__________________

Liebe Grüße von Britta mit Lenny und den Sternenkatern Jonas und Yari


Jonas Werte
Jonas Blutwerte
Jonas Blutwerte neu
Yari Blutwerte
Bericht TK Jonas 12/11
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 10.10.2011, 20:36
Benutzerbild von Gaby mit Sir Rudi
Gaby mit Sir Rudi Gaby mit Sir Rudi ist offline
Benutzer
 
Registriert seit: 23.07.2010
Ort: Gehrden/Hannover
Beiträge: 3.137
Standard AW: Bitte bei Google Tabellen

Ich wette für die Piraten
__________________
LG Gaby mit Pedro und Pippa
und Rudi
und Pia im Herzen

Rudis BZW
Rudis BZDiagramm
Rudis Vorstellung Neues BB

„Wenn es im Himmel keine Katzen gibt, will ich da auch nicht hin!”
Mit Zitat antworten
  #25  
Alt 10.10.2011, 20:54
Benutzerbild von JonasBritta
JonasBritta JonasBritta ist offline
Benutzer
 
Registriert seit: 23.08.2011
Ort: Wilhelmshaven
Beiträge: 6.776
Standard AW: Bitte bei Google Tabellen

Zitat:
Zitat von Gaby mit Sir Rudi Beitrag anzeigen
Ich wette für die Piraten
Nö, Grüne!

Mein Freund hat's per Fernschaltung gerichtet. Ich bin für sowas einfach zu blöd. Er hat sich deinen Tipp durchgelesen und meinte nur: "Jo, alles klar."

Aber vielen Dank für deine Hilfe!
__________________

Liebe Grüße von Britta mit Lenny und den Sternenkatern Jonas und Yari


Jonas Werte
Jonas Blutwerte
Jonas Blutwerte neu
Yari Blutwerte
Bericht TK Jonas 12/11
Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 10.10.2011, 20:57
Benutzerbild von Gaby mit Sir Rudi
Gaby mit Sir Rudi Gaby mit Sir Rudi ist offline
Benutzer
 
Registriert seit: 23.07.2010
Ort: Gehrden/Hannover
Beiträge: 3.137
Standard AW: Bitte bei Google Tabellen

Zitat:
Zitat von JonasBritta Beitrag anzeigen
Nö, Grüne!

Mein Freund hat's per Fernschaltung gerichtet. Ich bin für sowas einfach zu blöd. Er hat sich deinen Tipp durchgelesen und meinte nur: "Jo, alles klar."

Aber vielen Dank für deine Hilfe!
Jupp, funzt
__________________
LG Gaby mit Pedro und Pippa
und Rudi
und Pia im Herzen

Rudis BZW
Rudis BZDiagramm
Rudis Vorstellung Neues BB

„Wenn es im Himmel keine Katzen gibt, will ich da auch nicht hin!”
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:07 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Copyright © 2017 diabetes-katzen.net