Zurück   Diabetes-Katzen Forum - Hilfe bei der Einstellung von Katzen mit Diabetes > Allgemeines > Feedback & Fragen zum Forum

Antwort

Themen-Optionen
Alt 14.01.2007, 17:58
Benutzerbild von Anna
Anna Anna ist offline
Benutzer

Standard @Jessica!

Hallo Jessica!

Zitat:
Meint Ihr das wird zu lang? Oder die Themen werden dann noch gelesen, wenn wir so viel anbieten?
Also... viel wird das denke ich schon, wenn man all die Fragen aufnimmt, aber ich habe am Anfang alles in mich Aufgesaugt, wie ein Staubsauger...

Das einzige Problem, das ich dabei hatte ist schlicht und ergreifend, dass ich manchmal einfach nicht mehr wusste wo das jetzt genau stand! Selbst in den Basics ist manches für "Forumsneulinge" schwer wiederzufinden!
Einfach son Schriftstück, das man sich runterladen darf und dann Stück für Stück lesen kann, und auch dranrumschreiben... dann findet man auch die Sachen wieder!
Ich denke einfach, da wir alle uns schon so gut auskennen und auch in Sachen Forum mittlerweile wissen, wo der Hammer hängt, vergessen wir manchmal wie schwer uns alles am Anfang gefallen ist! Weil es soooooo viel Neues gibt!

Zitat:
Dazu vielleicht auch einige Tipps und Tricks, wie man auch nicht so kooperative Gesellen ruhig hält und wie man Katzen daran gewöhnt! Gute Idee! Vielleicht kann auch jemand mal eine Anleitung bauen, wie man ein Zuckerschnütchen am besten ins Ohr piekst?
Will ich wohl machen wenns gewünscht wird! Da mein Dicker alledrings sehr kooperativ war, sollte da noch mal jemand korrigiren...
Mit oder ohne Fotos?? Mein Dickes Tier würde wohl gern stillhalten dafür! Der findet das gepieke irgendwie toll... schnurrt wie ein Irrer...

Das wars glaub ich erst mal wieder, freu mich auf Antwort!

LG Anna mit den drei Monstern

Engel kommen auf leisen Pfoten, sie sind Freunde, Gefährten und Friedensboten. So sicher wie Hunde bellen und
Tauben gurren. So sicher steht fest, Engel schnurren!"

Nuckels BZ- Werte!
http://spreadsheets.google.com/pub?k...tg&output=html
Alt 04.02.2007, 12:21
Benutzerbild von Jörg_F
Jörg_F Jörg_F ist offline
Benutzer

Standard AW: Fragenliste

Hi Jessica,
sieht gut aus.
zum thema Wirkungsweise hab ich bei Julchen mal links zu Bildchen gepostet
http://www.diabetes-katzen.net/forum...F6rg#post16542
bei denen man (beim Menschen) den Zusammenhang zwischen Zeit/Insulinaktivität/BZ schön sehen kann. Falls Du die in deine Fragenliste aufnehmen möchtest.

Cheers
Jörg
Alt 05.02.2007, 22:57
Benutzerbild von Barbara
Barbara Barbara ist offline
Ehrengast

Standard AW: Fragenliste

DANKESCHÖÖÖN an Jessi!

http://www.diabetes-katzen.net/forum...ead.php?t=1333

Ich lasse die Entwicklung der FAQ mal hier stehen - falls noch Ergänzungen kommen, bitte hier rein schreiben.

Zorro's Homepage

"Katzen wurden in die Welt gesetzt um das Dogma zu widerlegen,
alle Dinge seien geschaffen, um dem Menschen zu dienen."
Paul Grey
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:16 Uhr.