![]() |
![]() |
![]() |
|
|||||||
| Insulin-Einstellungen Einstellungen von diabetischen Katzen mit Lantus/Levemir, auch von Katzen die auf diese Insuline wechseln. Ein Thread pro Katze! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Liebe Eva lieber Arap, die herzlichsten Glückwünsche zum Honeymoon ![]() Das habt Ihr toll hinbekommen. ![]()
|
||||
|
||||
|
Ach, Eva,
da fällt mir noch was ein: Bitte trag dich doch hier ein: Remissionskatzen . Später geht es leider vergessen
Liebe Grüße von Petra und Schorschi Schorschi's BZ-Werte Petra und Schorschi - Vorstellung Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast - Der kleine Prinz - A.de Saint-Exupéry
|
|
|
|||
|
|||
|
Danke Dir Petra,
hab mich eingetragen...! Vielen Dank für Alles!
|
|
|
||||
|
||||
|
Ach, ist das bitter, schon wieder so ein oller Streber.
![]() Habt ihr schon mal was von "hinten anstellen" gehört? ![]() Liebe Eva, auch ich gratuliere dir natürlich von Herzen zum ![]() Feiert schön und trinkt ein Glas für uns mit! ![]() Ich drücke euch die Daumen, dass ihr niemals wieder einen Tropfen Insulin braucht.
|
|||
|
|||
|
hehe ja pfeffi...das mache ich immer wenn es im büro heißt antritt zum anpfiff ;-)
Aber diesmal haben mich andere geister gequält und ermahnt hinne zu machen ;-) und wenn ich das recht sehe seid ihr allen honeymoonern dicht auf den versen.....ick drück euch die däumse
|
|
|
||||
|
||||
|
Liebe Eva und lieber Arap,
wir freuen uns so sehr mit Euch und mit Euch.Köpfe ein Fläschchen Sekt und ein trink ein auf den kleinen Streber! Genieße es, wieder schön zu können und ohne Druck, die bei vollem Bewusstsein aufziehen und ohne Danebenpieksen geben zu müssen.Ein Hoch! Ein Hoch! Ein Hoch!
_____________________________________________ Liebe Grüße von Sue ohne Florian mit Sophie, Micky und JRT Gina Florian ging mit fast 18 Jahren am 23.03.10 in den Katzenhimmel Blutzucker Florian Blutbild 13.11.09 Blutbild 11.01.10 Blutbild Florian 15.3.10 |
|
|
||||
|
||||
|
Liebe Eva und lieber Arap,
auch von mir: HEEEERRRRRZZZLLLLICHEN GLÜCKWUNSCH zum Honeymoon ![]() Möge er ewig halten!!lg Adi&Petie
|
||||
|
||||
|
Ach wie schön!
Herzlichen Glückwunsch auch von mir und der Fünfer-Bande! Wir stoßen virtuell mit euch an und hoffen und drücken die Daumen für einen Honeymoon auf immerdar! Viele liebe Grüße und Wünsche von Sigi mit Letizia, Finja, Gustav und Gina - und vor allem unserem Kerlchen Massimo, der auch schon manchmal ein bisschen so verwegene Träume hat, dass vielleicht und irgendwann er auch mal soweit kommt.....
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
hast Du schon mal von dem Bibelspruch gehört "... und die Letzten werden die Ersten sein"? Dein Hexlein wird ganz bestimmt noch drankommen, ganz sicher! Und dann wird er der Fahnenträger sein, der ganz stolz vorneweg läuft! Knuddels
_____________________________________________ Liebe Grüße von Sue ohne Florian mit Sophie, Micky und JRT Gina Florian ging mit fast 18 Jahren am 23.03.10 in den Katzenhimmel Blutzucker Florian Blutbild 13.11.09 Blutbild 11.01.10 Blutbild Florian 15.3.10 |