Zurück   Diabetes-Katzen Forum - Hilfe bei der Einstellung von Katzen mit Diabetes > Diabetische Katzen > Remissionen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 11.08.2010, 10:41
Ulla und Isolde Ulla und Isolde ist offline
Gesperrter Benutzer

Standard AW: Ulla's Isolde - seit dem 11. Aug 2010 im Honeymoon

Hallo Ihr Lieben,

jetzt sitz ich hier, les das alles und mir laufen glatt die Tränen runter... Ja, wir haben es tatsächlich geschafft! Ich find's selber unglaublich und freu mich ganz narrisch

Wenn ich drüber nachdenke, dass Isi Anfang März wochenlang mit High-Werten gelebt hat, wegen der Neuropathie kaum noch gelaufen ist, sich mit ihren 19 Jahren einer Narkose und einem freiliegendem Wurzelkanal gestellt hat, mir eine Hypo vom Feinsten beschert und mich vor die große Aufgabe der Futterumstellung gestellt hat.... dann kann ich fast nicht glauben, wie gut es ihr jetzt geht.

Sie schaut mich jetzt jeden Morgen mit ihren großen Augen erwartungsvoll an und setzt sich an ihrem ihr eigenen Futterplatz bereit - fertig für die große Show. Dort wartet sie brav bis ich die anderen Tiger gefüttert hab und dann kommt sie dran (umgekehrt hätte sie keine Chance ).

In den gut 5 Monaten hat sie mit stoischer Ruhe die ganze Piekserei über sich ergehen lassen und hunderte von Teststreifen inhaliert, hat sich mit allen möglichen Medis, Akupunktur und Bachblüten behandeln lassen. Aber es hat sich gelohnt! Zu sehen, dass sie hier wieder durch die Gegend hüpft und richtig aktiv ist, ist alle Mühen und so manch schlaflose Nacht wert gewesen!

Aber um der Wahrheit die Ehre zu geben: Ich bin 100% überzeugt, dass ich das ohne Euch alle hier niemals hinbekommen hätte! Zum Glück hab ich in dieses Forum gefunden!
Wie oft habt Ihr mir wertvolle Tipps gegeben, habt mich getröstet und wieder aufgerichtet, habt mitgezittert und Euch mit mir für Isi gefreut, wenn's wieder aufwärts ging. Ich glaub Isi ist hier die Zuckerschnute mit den meisten Spitznamen... man erinnere sich an Grande Dame, Cabrio-Maus, Vaderqueen, Oma Isi und jetzt Queen Mum... Die alte Maus weiß gar nicht, was sie hier für einen Wirbel veranstaltet hat. Gott sei Dank hab ich auch eine der wenigen TÄ, die mir nach kürzester Zeit Lantus verpaßt hat und sich mächtig ins Zeug gelegt hat, um meiner alten Dame zu helfen. Diese Kombination war unser Schlüssel zum Honeymoon.

Deshalb möchte ich hier mal kurz an alle Neulinge und künftigen Zuckerschnutenbesitzer apellieren - legt Euch ins Zeug, wenn es darum geht, das richtige Insulin für Eure Miez zu bekommen! Das zusammen mit dem richtigen Futter und viiiiiiel Geduld ist schon die halbe Miete - und lohnt sich.

Und zu guter Letzt... es braucht sich keiner Sorgen machen, dass ich hier sang- und klanglos verschwinde. Ähnlich wie Petra bin ich - glaub ich - hier festgerostet. Habe hier doch zu viele nette Menschen und Katzen kennengelernt, als dass ich deren weitere Entwicklung verpassen will. Viele von Euch liegen mir wirklich ganz dolle am Herzen! Außerdem werde ich natürlich trotzdem weiterhin Isi's BZ mit Argusaugen beobachten und hoffen, dass es so bleibt wie gerade eben oder vielleicht sogar noch etwas besser wird.

Ich glaub, es war ganz am Anfang Ingrid (oder Hildegard?), die ein 20-jähriges Forumskätzchen gefordert hat. Hiermit gelobe ich, weiterhin mein Bestes dafür zu geben - jetzt hat Isi so viel geschafft, da machen wir hoffentlich die zwei Jahrzehnte voll !

Vielen lieben Dank für Eure ganzen Glückwünsche, ich drück allen Zuckerschnuten hier ganz fest die Daumen für gute Werte, wünsch allen Neulingen viel Geduld und den "alten" Hasen weiterhin die Kraft und Stärke, die Ihr hier so großartig gegen den Diabetes unter Beweis stellt. Isi's Honeymoon soll hier schließlich nicht der letzte gewesen sein!

Und riesen Dank an Isi herself - sie ist schließlich die Hauptakteurin, meine alte Vadermaus
Alt 11.08.2010, 14:54
Niki Niki ist offline
Gesperrter Benutzer

Liebe Ulla,

ich muss jetzt glatt mal heulen.... so schön war das jetzt zum Lesen.
Und es macht Mut, auch wenn man immer wieder voller Zweifel steckt.
Alt 11.08.2010, 21:13
Benutzerbild von ketoniker
ketoniker ketoniker ist offline
Benutzer

Hallo Ulla,

auch wir möchten euch von ganzem Herzen zu eurem Erfolg gratulieren.

Katzen sind die rücksichtsvollsten und aufmerksamsten Gesellschafter die man sich wünschen kann.
Pablo Picasso
Vorstellung
Minihomepage
Fotos
Alt 11.08.2010, 21:27
Benutzerbild von sanni123
sanni123 sanni123 ist offline
Benutzer

Da ist man mal 2 tage nicht online und die post geht ab.
Alles Gute weiterhin für euch und knuddel die Maus ganz lieb.
LG Sandra

Vorstellung von Rocky
bz rocky
Alt 13.08.2010, 17:35
Benutzerbild von Gina
Gina Gina ist offline
Benutzer

ISI, liebes Schätzchen, super , wir gratulieren zu dem freudigen Ereignis , das hat dein Frauchen aber auch toll gemacht .
Bleib gesund u. weiterhin viel Glück .
Alle Pfoten drück.
Wassi, Sary u. Gina
Alt 13.08.2010, 19:56
Benutzerbild von Sigi
Sigi Sigi ist offline
Benutzer

Hallo Ulla und Isolde, altes Mädchen!

Toll, wie Ihr das durchgestanden und hingekriegt habt

Auch wenn der Honeymoon bestimmt von Dauer ist: hoffentlich gibt es noch lange lange von Euch was zu lesen!

Viel Glück weiterhin wünschen
Sigi und Miezen
Alt 23.08.2010, 07:51
Benutzerbild von Pomona
Pomona Pomona ist offline
Benutzer

WOW TOLL!
Das ist aber eine tolle Nachricht und ich freu mich aus ganzem Herzen mit Euch!!
Darauf ein und ein dreifaches und möge der ewig anhalten.
Ganz viele dicke Knuddler für die Grande Dame
von ganzem Herzen die liebsten Grüße

Liebe Grüße
Sue mit den Katzenengeln Florian, Micky und Sophie und mit JRT Gina (13 Jahre), Katzendame Lilly-Flo (6 Jahre) und Kater Carlo (4 Jahre)

Blutzucker Florian
Blutbild Florian
Alt 01.09.2010, 22:52
Benutzerbild von Nadja mit Rudi
Nadja mit Rudi Nadja mit Rudi ist offline
Benutzer

Mensch Ulla,
da schau ich mal zufällig vorbei und was kann ich da lesen!
Das ist so toll!

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!
Antwort

Lesezeichen
Themen-Optionen

Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:06 Uhr.