Zurück   Diabetes-Katzen Forum - Hilfe bei der Einstellung von Katzen mit Diabetes > Allgemeines > Feedback & Fragen zum Forum

Antwort

Themen-Optionen
Alt 16.11.2006, 14:33
Benutzerbild von Sandra
Sandra Sandra ist offline
Ehrengast

Standard AW: Wie kommt das ?

Hallo ihr,

dass es am Browser liegen könnte kann ich nicht so bestätigen. Ich hab im Büro den IE und zu Hause Firefox (allerdings nicht die allerneueste Version), und bei beiden funktioniert das mit den "fetten" Überschriften bei neuen Beiträgen tadellos und bei jedem Forum. Die Funktion "neue Beiträge" nutz ich eigentlich nie.
Was ich festgestellt hab ist dass, wenn der Rechner in den Standby-Modus geht oder ich mich abmelde ohne alle neuen Beiträge gelesen zu haben, die Beiträge alle als gelesen markiert werden.

@Tina
Die Tafel ganz links in der Forenzeile ändert sich doch auch wenn neue Beiträge drin sind (zeigt gepinnte Zettel an). Auch das fehlt bei dir für die Plauderecke?

Charlies Homepage
BZ-Tabelle
Charlies Start mit Lantus (BZ-Kurve)

"Das beste Modell für eine Katze ist eine Katze - möglichst dieselbe Katze." - Norbert Wiener
Alt 16.11.2006, 15:41
Benutzerbild von Melanie
Melanie Melanie ist offline
Benutzer

Hallo Zusammen,

das wird ja immer verwirrender. Bei dem einen wird es so angezeigt, bei dem anderen so.
Vielleicht liegt das ja einfach nur an den individuellen Einstellungen (Forum & Browser)?

@ Sandra
Kommt das bei dir bei beiden Browsern vor?

Normalerweise wird doch auch viel über die IP-Adresse verknüpft.
Bei mir ist es z.B. so, dass nach der Abmeldung aus dem Forum und bei einem erneuten Besuch der Seite - ohne eingeloggt zu sein – trotzdem nur die ganz neuen Beiträge in "fett" erscheinen. Die bereits gelesenen Beiträge bleiben als gelesen markiert.

Warum bei mir über Mozilla Firefox überhaupt keine Beiträge "fett" dargestellt werden, weiß ich allerdings immer noch nicht. Habe mich damit aber auch nicht weiter beschäftigt und nutze nach wie vor den IE.

Felix' BZ-Werte Info BBs Vorstellung

Felix der Tapfere

Könnte man den Menschen mit der Katze kreuzen, würde man damit den Menschen verbessern, aber die Katze verschlechtern.
(Mark Twain)
Alt 16.11.2006, 17:21
Benutzerbild von Kirsten
Kirsten Kirsten ist offline
Administrator

Hallo,

das Forum ist so konfiguriert, dass Cookies benutzt werden: http://www.diabetes-katzen.net/forum...vb_use_cookies
So wird u.a. gesteuert, ob Beitraege neu/fett gedruckt fuer den einzelnen User erscheinen.

Ich muss zugeben, dass ich fast zu 100% Firefox benutze. Da sind mir diese Probleme noch nicht aufgefallen... Aber ich beobachte weiter .

"Shoot Low to Stay Low" ~ FDMB Motto
Alt 16.11.2006, 19:36
Benutzerbild von Tina mit Blacky
Tina mit Blacky Tina mit Blacky ist offline
Benutzer

Hallo Sandra

ich muss zugeben das ich noch nie auf diese Zettel geachtet habe, denn ich war ja sehr verwöhnt durch das Fett gedruckte.
Doch ich achte jetzt mal drauf,Danke.

Blackys Vorstellung
Blackys BZ-Werte
Blackys BB's

"Menschen, die Katzen nicht mögen, müssen in einem früheren Leben eine Maus gewesen sein"
Alt 17.11.2006, 11:16
Benutzerbild von Sandra
Sandra Sandra ist offline
Ehrengast

Hallo Melanie,

Zitat:
Zitat von mepufe
@ Sandra
Kommt das bei dir bei beiden Browsern vor?
das mit dem Abmelden hab ich grad mal getestet - ja, das kommt auch beim IE vor, also bei beiden Browsern...
Ist ein bißchen ärgerlich, weil einem so auch leicht Beitträge durchschlüpfen

Charlies Homepage
BZ-Tabelle
Charlies Start mit Lantus (BZ-Kurve)

"Das beste Modell für eine Katze ist eine Katze - möglichst dieselbe Katze." - Norbert Wiener
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:37 Uhr.