Zurück   Diabetes-Katzen Forum - Hilfe bei der Einstellung von Katzen mit Diabetes > Allgemeines > Feedback & Fragen zum Forum

Antwort

Themen-Optionen
Alt 02.03.2011, 22:40
Benutzerbild von Sammy
Sammy Sammy ist offline
Benutzer

Standard Signatur

Raaaaaaaaaaaaaaah! Ich krieg hier gerade ein Hörnchen!

Ich versuche, Sammys Blutbild-Ergebnis (bestehend aus 3 Scans) in meine Signatur einzubauen und bekomme permanent diese Anzeige:

Einschließlich des BB-Codes darf deine Signatur nicht länger als 800 Zeichen sein.

Ich habe nun schon meine Signatur verschlankt, mein Motto weggelassen , aber es reicht einfach nicht. Bei Iris zum Beispiel steht viel mehr als bei mir, also muss es doch möglich sein! Was mache ich falsch?

So sollte es eigentlich aussehen:

Viele Grüße von
Ernie & Sammy, Berti & BB

Ernie & Sammy - Vorstellung
BZ-Werte von Sugar Sam
BB1 BB2 BB3

Home is where the cat is

Aber das klappt nicht (den kümmerlichen Rest seht Ihr unten)... Wo sind die Experten?

Home is where the cat is
Alt 02.03.2011, 22:51
Benutzerbild von Hildegard
Hildegard Hildegard ist offline
Ehrengast

Standard AW: Signatur

Hi Ernie

Experte für die Sig bin ich auch nicht gerade. Da die Codes aber mitzählen, kann man weniger Text reinsetzen wenn man noch Sachen macht wie Farbe verändern, fett schreiben... - glaube ich zumindest.

Nebenbei, bei mir funktionieren die Links zu den BB nicht.

Warum eröffnest Du nicht einfach ein Thema in der Gesundheitsecke mit Sammy's Befunden?

Bin ja schon gespannt, was Ihr da alles habt machen lassen, wenn da 3 Seiten bei rauskommen.

(\__/)
(='.'=)
Bennys Blutzuckerwerte †
Einstellungsprotokoll für Lantus & Levemir

Eine Katze gibt dem Haus eine Seele.
(Clebert)
Alt 02.03.2011, 23:33
Benutzerbild von Ida mit Cleo
Ida mit Cleo Ida mit Cleo ist offline
Benutzer

hallo sammy,

ich zitiere dich etwas abgeändert.
Zitat:
So sollte es eigentlich aussehen:

[ B ][ COLOR=red ]Viele Grüße von [ /COLOR ][ /B ]
[ B ][ COLOR=red ]Ernie & Sammy, Berti & BB [ /COLOR ][ /B ]

[ URL="http://www.diabetes-katzen.net/forum/showthread.php?p=95740#post95740" ][ COLOR=red ] Ernie & Sammy - Vorstellung[ /COLOR ][ /URL ]
[ URL="https://spreadsheets4.google.com/ccc?authkey=CLHBzNoH&hl=de&key=tX8JpM3xmwv8qm4zF5s T3aQ&hl=de&authkey=CLHBzNoH#gid=5" ][ COLOR=red ]BZ-Werte von Sugar Sam[ /COLOR ][ /URL ]
[ URL="https://docs.google.com/leaf?id=0BxniXUD8uhhZM2M3MjUzMGEtNzg3OS00ODI5LTgxM GQtYTQ0OWY5NDI0YTFj&hl=de" ][ COLOR=red ]BB1[ /COLOR ][ /URL ] [ URL="https://docs.google.com/leaf?id=0BxniXUD8uhhZN2MxMDQ0NDMtYTkwNC00NzgxLTg0O DEtNDliM2I5NDk3OTMz&hl=de" ][ COLOR=red ]BB2[ /COLOR ][ /URL ] [ URL="https://docs.google.com/leaf?id=0BxniXUD8uhhZN2MxMDQ0NDMtYTkwNC00NzgxLTg0O DEtNDliM2I5NDk3OTMz&hl=de" ][ COLOR=red ]BB3[ /COLOR ][ /URL ]

[ B ][ COLOR=red ]Home is where the cat is[ /COLOR ][ /B ]

Aber das klappt nicht (den kümmerlichen Rest seht Ihr unten)... Wo sind die Experten?

der "BBcode" sind die befehle, allein schon der befehl [ COLOR=purple ] [ /COLOR ] sind 22 zeichen. auch das zählt beim limit von 800 zeichen mit.
diesen befehl, eine bestimme farbe zu verwenden wiederholst du in jeder zeile extra - es würde ausreichen, wenn du ihn zu beginn deines textes erteilst [ color=purple ] und am ende auflöst [ /color ]

damit die zeichen sichtbar sind, habe ich hier noch jeweils ein leerzeichen vor bzw. nach die eckigen klammern gesetzt, weil so der befehl hier nicht korrekt ausgeführt wird, sondern die struktur zu sehen ist.
die links sind ewig lang, das frißt auch viele zeichen...

du könntest z.b. alles in eine einzige tabelle mit mehreren seiten zusammenfassen, dann hast du nur noch einen einzigen link.

denn das hier id=0BxniXUD8uhhZN2MxMDQ0NDMtYTkwNC00NzgxLTg0ODEtND liM2I5NDk3OTMz&hl
ist deine benutzerkennung in dem link, auch das erscheint jedes mal extra.
oder du erstellst eine kleine hp...

sowie Monsterbacke Stevie und Akeela el Andaluz

Cleo´s BZ-Werte. . .Cleo´s Vorstellung. . . Blutbilder von Cleo und Stevie

die HP meiner Katzen
Alt 02.03.2011, 23:37
Benutzerbild von Ida mit Cleo
Ida mit Cleo Ida mit Cleo ist offline
Benutzer

hallo hildegard,

Zitat:
Zitat von Hildegard/Benny Beitrag anzeigen
Experte für die Sig bin ich auch nicht gerade. Da die Codes aber mitzählen, kann man weniger Text reinsetzen wenn man noch Sachen macht wie Farbe verändern, fett schreiben... - glaube ich zumindest.
recht hast du.

Zitat:
Nebenbei, bei mir funktionieren die Links zu den BB nicht.
bei mir auch nicht.

Zitat:
Warum eröffnest Du nicht einfach ein Thema in der Gesundheitsecke mit Sammy's Befunden?
beste, weil einfachste idee -viel einfacher als meine...

sowie Monsterbacke Stevie und Akeela el Andaluz

Cleo´s BZ-Werte. . .Cleo´s Vorstellung. . . Blutbilder von Cleo und Stevie

die HP meiner Katzen
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:51 Uhr.