Zurück   Diabetes-Katzen Forum - Hilfe bei der Einstellung von Katzen mit Diabetes > Diabetische Katzen > Katzen-Ernährung

Antwort

Themen-Optionen
Alt 18.07.2013, 18:37
Chuquelita Chuquelita ist offline
Abgemeldeter Benutzer

Standard Probleme mit Futterautomat Trixie

Hey ihr alle

Die ein oder andere von euch hat bestimmt auch den Futterautomaten TX4 Plus von Trixie Zuhause rumstehen? Hattet ihr damit schon mal Probleme? Und wisst ihr vielleicht ob es den auch bei Fressnapf (Deutschland) zu kaufen gibt?

Eines von unseren beiden Geräten scheint definitiv kaputt zu sein (obwohl erst drei Wochen alt). Hatte gestern das Problem dass er gar nicht erst aufging, weswegen unsere zwei Jungs sich die Nachmittagsration aus dem anderen, funktionierenden Automaten teilen mussten. Dachte es könnte an der Batterie liegen und habe diese ausgetauscht.

Nun bin ich gerade eben nach Hause gekommen und sehe dass sich der selbe Automat wie gestern nonstop dreht. Das heisst an die 11-Uhr- und 15-Uhr-Ration sind meine Jungs wieder nicht rangekommen. Das kannst ja echt nicht sein. Werde dem Lieferanten gleich mal schreiben und fragen ob ich das Gerät zurückschicken soll.

Nur: Bis ich ein Ersatzgerät geliefert bekomme dauerts mind. eine Woche (wie ich die kenne vermutlich noch länger). Was mache ich denn bis dahin? Habt ihr irgendeine Idee?
Alt 18.07.2013, 18:40
Benutzerbild von voyagerone1
voyagerone1 voyagerone1 ist offline
Benutzer

Standard AW: Probleme mit Futterautomat Trixie

Das ist wirklich nicht leiwound... (ich weiß jetzt, warum ich vorsorglich 6 Automaten zuhause habe).
Aber bis ich dir die geschickt habe, hast du deinen Ersatzautomaten auch schon.
An deiner Stelle würde ich einen neuen kaufen (kannst du sicher als Backup brauchen). Und jedenfalls die Rechnung wieder aufbewahren.
ABER: Es könnte sein, dass die dir den jetzigen Automaten zurücknehmen und im Kulanzweg gleich einen neuen geben. So würde ich es mal versuchen. Viel Glück.

BZ Puma - Puma's Vorstellung
BB Puma,US Puma

BZ Tigger - Tigger's Vorstellung
BB Tigger,US Tigger
Alt 18.07.2013, 18:49
Chuquelita Chuquelita ist offline
Abgemeldeter Benutzer

Standard AW: Probleme mit Futterautomat Trixie

Sowas in der Richtung habe ich mir auch schon gedacht... Na gut dann hätte ich wenigstens einen dritten auf Reserve Zuhause

Ist halt einfach blöd, denn auf das Ersatzgerät (oder einen Neuen) warten kann ich nicht. Denn mit den NaFu funktioniert es bei Nero und Chicco nicht dass ich es stehen lasse und sie es sich selbst einteilen. Menno

Aber gut dann weiss ich auch schon was ich morgen Vormittag mache bzw. wo ich hinfahre. Zum Glück habe ich frei, Fressnapf ich komme!
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:21 Uhr.