Zurück   Diabetes-Katzen Forum - Hilfe bei der Einstellung von Katzen mit Diabetes > Diabetische Katzen > Katzen-Gesundheit

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 11.01.2015, 18:58
Benutzerbild von BBHK
BBHK BBHK ist offline
Benutzer
 
Registriert seit: 30.12.2014
Ort: nördlich von München/Bayern
Beiträge: 541
Unglücklich Blutohr und Risswunde

muss mich grad selber schimpfen und zwar sowas von....
hab heut morgen in der mitte vom ohr eine ader genommen und jetzt abend hab ich gesehen das es innen einen ganz großen blutfleck hat.
obwohl ich echt lange gedrückt habe. es ist nicht angeschwollen oder so, aber man sieht´s wenn man die lampe dagegenhällt.
ich werd´s jetzt nachher dick mit traumeel einschmieren und hoffen das es bald wieder vergeht!
__________________
Gesicht gesträubt: die Iris weit: ein unentschlüsselbarer Blick:
auf kleinen Pfoten läuft ein Stück von Leben sie mit uns durch die Zeit.

Claudia und JAKE+ der beste Kater der Welt für mich und mit einem großen Platz in meinem Herzen
Vorstellung Jake
BZ-Tabelle Jake ab Februar 2015
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 11.01.2015, 19:56
Benutzerbild von Petra und Schorschi
Petra und Schorschi Petra und Schorschi ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 08.01.2009
Ort: bei Frankfurt am Main
Beiträge: 22.077
Standard AW: blutohr

Solange es "nur" ein blauer Fleck ist, vergeht der auch wieder .Wünsche schnelle Besserung.
__________________
Liebe Grüße
Petra mit Schorschi im Herzen

Schorschi's BZ 2013 - 2015
Schorschi's BZ 2008 - 2012

BBs ab 2008


Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast
- Der kleine Prinz - A.de Saint-Exupéry
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 12.01.2015, 13:37
Benutzerbild von Angela1748
Angela1748 Angela1748 ist offline
Benutzer
 
Registriert seit: 23.11.2012
Ort: Schleswig-Holstein
Beiträge: 1.359
Standard AW: blutohr

Alles ist gut. Das passiert halt mal.
__________________
Liebe Grüße
Angela

BZ Tabelle Flicki Vorstellung Flicki

Spot (seit 30.01.2013 im Honeymoon)

Vorstellung Spot BZ Tabelle Spot BB Spot 11.02.2014
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 12.01.2015, 13:44
Benutzerbild von BBHK
BBHK BBHK ist offline
Benutzer
 
Registriert seit: 30.12.2014
Ort: nördlich von München/Bayern
Beiträge: 541
Standard AW: blutohr

@ angela!

bin nur sehr erschrocken als ich das beim durchleuchten gesehen hab.
vor allem hatte ich mich morgens gefreut beim ersten stich glei auf ausreichnd blut zu stoßen. habs ja auch echt fest abgedrückt. werd mir jetzt immer nach der socke zum aufwärmen, nen eisbeutel zum kühlen dazu legen.
__________________
Gesicht gesträubt: die Iris weit: ein unentschlüsselbarer Blick:
auf kleinen Pfoten läuft ein Stück von Leben sie mit uns durch die Zeit.

Claudia und JAKE+ der beste Kater der Welt für mich und mit einem großen Platz in meinem Herzen
Vorstellung Jake
BZ-Tabelle Jake ab Februar 2015
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 12.01.2015, 19:50
Benutzerbild von Angela1748
Angela1748 Angela1748 ist offline
Benutzer
 
Registriert seit: 23.11.2012
Ort: Schleswig-Holstein
Beiträge: 1.359
Standard AW: blutohr

Was meinst Du, wie SPOT manchmal aussah, als ich meine ersten Stechversuche machte.
__________________
Liebe Grüße
Angela

BZ Tabelle Flicki Vorstellung Flicki

Spot (seit 30.01.2013 im Honeymoon)

Vorstellung Spot BZ Tabelle Spot BB Spot 11.02.2014
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 12.01.2015, 20:32
Benutzerbild von Gismos Dosine
Gismos Dosine Gismos Dosine ist offline
Benutzer
 
Registriert seit: 20.02.2013
Ort: Friesland
Beiträge: 4.910
Standard AW: blutohr

Das kenn ich

ich schaff das auch jetzt immer noch - neulich sah Gissi zum fürchten aus.

Drück die Daumen das die Salbe schnell hilft
__________________
Liebe Grüße Silke mit Barney (RIP 2016) und Gissi im Herzen(RIP 2016)

BZ Gismo Vorstellung Gismo


Die Welt bringt viele kleine Wunder hervor, die eigentlich zu schön sind um wahr zu sein.
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 12.01.2015, 20:35
Benutzerbild von BBHK
BBHK BBHK ist offline
Benutzer
 
Registriert seit: 30.12.2014
Ort: nördlich von München/Bayern
Beiträge: 541
Standard AW: blutohr

danke silke!
naja a paar tag wird´s schon dauern bis es wieder weg is.
__________________
Gesicht gesträubt: die Iris weit: ein unentschlüsselbarer Blick:
auf kleinen Pfoten läuft ein Stück von Leben sie mit uns durch die Zeit.

Claudia und JAKE+ der beste Kater der Welt für mich und mit einem großen Platz in meinem Herzen
Vorstellung Jake
BZ-Tabelle Jake ab Februar 2015
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 12.01.2015, 20:40
Benutzerbild von Gismos Dosine
Gismos Dosine Gismos Dosine ist offline
Benutzer
 
Registriert seit: 20.02.2013
Ort: Friesland
Beiträge: 4.910
Standard AW: blutohr

Bei Gissi geht das meist sehr schnell Wundere mich immer wieder.
__________________
Liebe Grüße Silke mit Barney (RIP 2016) und Gissi im Herzen(RIP 2016)

BZ Gismo Vorstellung Gismo


Die Welt bringt viele kleine Wunder hervor, die eigentlich zu schön sind um wahr zu sein.
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 12.01.2015, 21:14
Benutzerbild von Husi
Husi Husi ist offline
Benutzer
 
Registriert seit: 15.02.2012
Ort: Maintal zw Hanau u Frankfurt/Main
Beiträge: 3.821
Standard AW: blutohr

Zitat:
Zitat von BBHK Beitrag anzeigen
hab heut morgen in der mitte vom ohr eine ader genommen und jetzt abend hab ich gesehen das es innen einen ganz großen blutfleck hat.
Nimmst du immer in der Mitte vom Ohr Blut oder am Ohrrand?
__________________
LG Simone mit Mika & Moritz und Spike im Herzen

Vorstellung Spike

Pieksvideo,Spritzvideo

Spikes BZ + BB


Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 12.01.2015, 21:25
Benutzerbild von BBHK
BBHK BBHK ist offline
Benutzer
 
Registriert seit: 30.12.2014
Ort: nördlich von München/Bayern
Beiträge: 541
Standard AW: blutohr

nein bis jetzt hab ich immer am rad gepickt, aber irgendwie, weiß der teufel was mich geritten hat dachte ich mir nimm mal die in der mitte. wahrscheinlich werd ich jetzt gesteinigt aber ich hab die durchscheinen seh´n im licht der lampe.
und ich kann nur sagen ich hab wirklich gut gedrückt hinterher.

hmmmm so ein katzenöhrchen da is ja nix dran. wenn ich bei meinem botail hätte stechen müssen wärs einfacher gewesen, der hatte so richtige fleischige lappen...
__________________
Gesicht gesträubt: die Iris weit: ein unentschlüsselbarer Blick:
auf kleinen Pfoten läuft ein Stück von Leben sie mit uns durch die Zeit.

Claudia und JAKE+ der beste Kater der Welt für mich und mit einem großen Platz in meinem Herzen
Vorstellung Jake
BZ-Tabelle Jake ab Februar 2015
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:48 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Copyright © 2017 diabetes-katzen.net