Wie kann ich dem Link einen Namen geben?

AW: Wie kann ich dem LInk einen Namen geben?

hallo petra,

nein, da fehlt noch die ausleitung. einleitung für einen link ist nach der geöffneten eckigen klammer der befehl "url", dann kommt das "=" (also der link ist), dann kommt der link an sich in anführungszeichen, die geöffnete eckige klammer wird wieder geschlossen. dann kommt der text oder auch noch mal die linkadresse. dann wird der befehl beendet, also eckige klammer öffnen "/" als html-zeichen für "ende" und dann "url", eckige klammer schließen. also übersetzt "hier ist der link-befehl zu ende".
 
AW: Wie kann ich dem LInk einen Namen geben?

Hi Petra;

(url=http://www.oyla.de/userdaten/466/929...le-3_Kopie.xls)Minni_BZ(/url)

Wo die () Klammern sind, machst du eckige. Ich bin mir nicht sicher, ob ein Leerzeichen im neuen Namen stehen dürfen, deshalb hatte ich bei Schorschi alles eng zusammengeschrieben oder man macht den Unterstrich.
 
AW: Wie kann ich dem LInk einen Namen geben?

Ach, wenn man die eckigen Klammern macht, wandelt das Programm das gleich um. Vielleicht kann jemand anders das besser erklären.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Wie kann ich dem LInk einen Namen geben?

ich probiers :

[ url = http...... ] Snow's werte [ / url ]

also so hab ich es gemacht ... zum schluß muß nur [/url] stehen nicht nochmal die adresse insgesamt ... da reicht dann nur url ...


natürlich ohne freizeichen zwischen den klammern , also vor und dahinter ...
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Wie kann ich dem LInk einen Namen geben?

Geht es um einen Link in der Signatur?

Da schreibt man einfach den Text oder den Namen den man haben möchte in die Signatur, markiert den Namen oder Text, klickt dann auf das Link-Zeichen und fügt die web-Adresse in das Fenster. Fertig!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Wie kann ich dem LInk einen Namen geben?

Geht es um einen Link in der Signatur?

Da schreibt man einfach den Text oder den Namen den man haben möchte in die Signatur, markiert den Namen oder Text, klickt dann auf das Link-Zeichen und fügt die web-Adresse in das Fenster. Fertig!
Wenn mich meine Unwissenheit nicht so ärgern würde,könnte ich mich über diese Kurzanleitung gerade totlachen.Ich verstehe es nicht.
Ich glaube,ich lasse es erstmal wieder,bevor hier was durch die Gegend fliegt
 
Zurück
Oben