Bitte bei Google Tabellen

AW: Bitte bei Google Tabellen

Hallo Martina,

du kannst aber doch sicher den Oktober ganz nach links schieben, oder?
Dazu auf den Oktober klicken, dann öffnet sich ein Fenster und du kannst auswählen, was du machen willst.

Wenn ich deine Tabelle öffne, sehe ich z.B. dass der August, der links steht, oben in der Browserleiste am Ende eine =US hat.

Versuch mal bitte den Oktober nach links zu schieben und dann folgenden Link in deine Signatur zu setzen (ich hab einfach das =US gelöscht, bei mir funktioniert das dann):

https://docs.google.com/spreadsheet/lv?key=0AtREt-NW63ONdGN4MDAwVnMxSnlIYWJWcHdBMVZEQVE&hl

Gibst mir bitte Bescheid, ob es funzt?
 
AW: Bitte bei Google Tabellen

Ich lösche die Zahl am Ende und wenn ich die Tabelle wieder aufrufe, ist die doofe Zahl wieder da.

Ich bin allerdings der Vollhonk, wenn es um EDV geht. Also, nicht lachen, ich habe wahrscheinlich etwas total einfaches vergessen oder so.

Übrigens sind gerade beim "Perfekten Dinner" Wilhelmshavener dabei...
 
AW: Bitte bei Google Tabellen

Britta, mach das mal anders:

Geh in deine Signatur und lösche dort am Ende die Zahl und das = raus. Dann Signatur speichern.

Wenn du jetzt auf Jonas Tabelle gehst, müsste immer die linkeste Spalte geöffnet werden.

Das kannst du prüfen, indem du mal einen anderen Monat nach links schiebst.

Ich schau auch gerade das perfekte Dinner, kennst du jemand der Mitwirkenden?
 
AW: Bitte bei Google Tabellen

Ich schau auch gerade das perfekte Dinner, kennst du jemand der Mitwirkenden?

Den Michael. Na ja, was heißt kennen. Er hatte sich hier für das Oberbürgermeisteramt beworben... Rate mal, für welche Partei....
 
Zurück
Oben