Schiwa muß zur CT und Zahn-OP

Habe jetzt für mein Schiwa einen eigenen Thread erstellt, in der Hoffnung, daß Ihr mir noch ein paar wichtige Fragen beantworten könnt! Also übermorgen am Dienstag muß Schiwa zur CT-US wegen den Ohren, außerdem müssen die Zähne untersucht werden sowie zwei abgebrochene Frontzähne im Oberkiefer gezogen werden. BB gibt es auch ein Neues und je nachdem wie das Ergebnis der CT ausfällt müssen die Ohren aufgemacht werden, was eine ziemlich große OP gibt. Was muß ich vor der OP beachten? Welche Narkose ist die Beste, kenne mich da nicht so gut aus und mit dem Schmerzmittel bin ich mir auch nicht so sicher. Metacam habe ich abgesetzt und Onsior gekauft, aber in der TK haben die nur Metacam! Soll ich das Onsior mitnehmen und darauf bestehen, Schiwa hat jetzt allerdings noch keines bekommen. Außerdem muß ich aufpassen wegen dem Aids, durch sie OP kann es zum Ausbruch kommen. Vielleicht habt Ihr einige wertvolle Ratschläge für mich, bin auch ziemlich vorsichtig was die TÄ angeht,habe ja in letzter Zeit so meine Erfahrungen gemacht:roll:
 
AW: Schiwa muß zur CT und Zahn-OP

. Metacam habe ich abgesetzt und Onsior gekauft, aber in der TK haben die nur Metacam! Soll ich das Onsior mitnehmen und darauf bestehen, Schiwa hat jetzt allerdings noch keines bekommen. Außerdem muß ich aufpassen wegen dem Aids, durch sie OP kann es zum Ausbruch kommen. Vielleicht habt Ihr einige wertvolle Ratschläge für mich, bin auch ziemlich vorsichtig was die TÄ angeht,habe ja in letzter Zeit so meine Erfahrungen gemacht:roll:

Hallo Wera!
Ich würde auf jeden fall daruf bestehen,es zeigt auch das du verantwortungsvoller Tierhalter bist und weißt was deinem Tier schadet bzw guttut.

Und zum Aids ,Streß schwächt auf jeden Fall das Immunsystem ich würde ihn mit Rescue Tr. von Bach abschirmen
 
AW: Schiwa muß zur CT und Zahn-OP