Neuheit Digitaler Insulinpen (Pendiq)

Hallo Zusammen,

beim googeln bin ich auf auf einen digitalen Insulinpen gestoßen, den es wohl demnächst zu kaufen geben wird.
Ich hatte gedacht vielleicht was zu finden, womit man auch Minimengen exakt dosieren kann.
Man kann mit o,1 dosieren, allerdings Mindestabgabedosis 0,5IE.
Naja, vielleicht entwickelt ja irgendwann mal jemend was für unsere Miezelinos.
Ich bin grad mal wieder komplett genervt wegen der Spritzen...ich kriegs grad nicht so richtig hin und Nikis Werte sind Sch...
 
AW: Neuheit Digitaler Insulinpen

Ja, meine ich.
Vor lauter gaga (Niki APRE 213 und mir ist gerade schrecklich zum Heulen) hatte ich vergessen den Link einzufügen.
Kann ja sein, dass es für den einen oder anderen eine Alternative ist, keine Ahnung.
Das teil ist ja auch schweineteuer.
ich komm grad überhaupt nicht klar.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Neuheit Digitaler Insulinpen

Hallo Marlies ,

ich glaub heute liegt etwas in der Luft ,
mir kommt vor heute haben einige Katzen besch...... Werte :angry:, wir übrigens auch:angry: , naja so tolle hatten wir ja leider eh noch nie ,ausser auf ein paar Ausnahmen !

Hoffentlich legt sich das bei unseren Fellnasen wieder , lass dich knuddeln !:peck:
 
AW: Neuheit Digitaler Insulinpen

Menno Marlies :peck: :cuddle:

Ich habe jetzt die Seite auch auf Deutsch gefunden

Pendig

Hier steht das man die 3ml Lantusampullen benutzen kann, also für alle die mehr als 0,5 IE spritzen ist das doch eine gute, wenn auch sehr teure, Hilfe um die Insulinmenge immer absolut konstant zu haben und Schwankungen durch be.....scheiden bedruckte Spritzen zu vermeiden.

Also mir gefällt das und Karin hat ja bald Geburtstag :wink: :grin:
 
AW: Neuheit Digitaler Insulinpen

Menno Marlies :peck: :cuddle:

Ich habe jetzt die Seite auch auf Deutsch gefunden

Pendig

Hier steht das man die 3ml Lantusampullen benutzen kann, also für alle die mehr als 0,5 IE spritzen ist das doch eine gute, wenn auch sehr teure, Hilfe um die Insulinmenge immer absolut konstant zu haben und Schwankungen durch be.....scheiden bedruckte Spritzen zu vermeiden.

Also mir gefällt das und Karin hat ja bald Geburtstag :wink: :grin:

Deswegen hatte ich es ja auch veröffentlicht...
Na, da wird sich Karin ja ganz besonders freuen...schicken digitalen Insulinpen (nimm ihn aber in rot, dann sieht es aus wie ein Lippenstift einer teuren Kosmetikmarke, und sag jetzt nicht, Deine Frau benutzt keinen Lippenstift, dann fällt mir was anderes ein:peck:
 
Zurück
Oben