Anni - ca. 8 bis 10 Jahre - Sucht dringend liebevolles zu Hause - Ausgang unbekannt

AW: Anni - ca. 8 bis 10 Jahre - Sucht dringend liebevolles zu Hause !

Hallo Vera, :nice:

so sehr ich es der süssen Anni auch wünschen würde, glaube ich nicht, dass sie in unserem Forum sehr viele Chacen auf Vermittlung hat.

Die meisten hier haben schon mehrere Katzen, darunter mindestens eine, die krank ist. Die TA- und Medikamentenkosten sind dann nicht gerade gering. Die Anschaffung einer weiteren Katze steht dann meistens nicht auf dem Plan.

Bessere Chancen hätte Anni wahrscheinlich, wenn Du sie in einem 'normalen' Katzenforum vorstellst. Dort sind auch oft mehr Mitglieder, was die Chancen auch wieder erhöht.
 
AW: Anni - ca. 8 bis 10 Jahre - Sucht dringend liebevolles zu Hause !

Die Anni ist so süß,ich bete dafür,daß sie bald ein schönes Zuhause findet.
Setz sie bitte in ein anderes Forum: du barf z.B.,da gehen die Katzen immer schnell weg!
LG
 
AW: Anni - ca. 8 bis 10 Jahre - Sucht dringend liebevolles zu Hause !

Hallo Vera, :nice:

so sehr ich es der süssen Anni auch wünschen würde, glaube ich nicht, dass sie in unserem Forum sehr viele Chacen auf Vermittlung hat.

Die meisten hier haben schon mehrere Katzen, darunter mindestens eine, die krank ist. Die TA- und Medikamentenkosten sind dann nicht gerade gering. Die Anschaffung einer weiteren Katze steht dann meistens nicht auf dem Plan.

Bessere Chancen hätte Anni wahrscheinlich, wenn Du sie in einem 'normalen' Katzenforum vorstellst. Dort sind auch oft mehr Mitglieder, was die Chancen auch wieder erhöht.

Hallo, Hildegard, ich weiß, wovon Du sprichst ... Anni ist schon in diversen Foren "unterwegs" ... doch die Problematik "schon mehrere Fellnasen vorhanden, kranke Fellnasen vorhanden, ältere Fellnasen vorhanden, Anni selbst nicht mehr ganz die Jüngste, Kosten, usw. usw. usw." findet man natürlich leider auch in jedem anderen Forum ...

Manchmal hilft vielleicht der Zufall oder etwas Glück mit ... dass z.B. jemand etwas gehört hat, dass Freunde oder Kollegen oder Familienangehörige oder, oder, oder gerade im Momnet eine liebe Katze im etwas fortgeschrittneren Alter suchen ... wer weiß ...

Lieben Dank für Deine Gedanken und Deine lieben Wünsche für Anni ...


Die Anni ist so süß,ich bete dafür,daß sie bald ein schönes Zuhause findet.
Setz sie bitte in ein anderes Forum: du barf z.B.,da gehen die Katzen immer schnell weg!
LG

Danke schön, Gina ... das dubarfst-Forum ist noch 'ne prima Idee ! Da ist Anni sicher noch nicht eingestellt ... werde ich später mal nachschauen und ggfls. gleich nachholen ...
 
AW: Anni - ca. 8 bis 10 Jahre - Sucht dringend liebevolles zu Hause !

Einen lieben Schubs zum WE für Anni ...
 

Mickymaus

Benutzer
AW: Anni - ca. 8 bis 10 Jahre - Sucht dringend liebevolles zu Hause !

...ich hatte vor kurem Anni mal gegoogelt, um zu sehen, ob was passiert ist und hab in einem Forum gelesen, dass sie ein Zuhause gefunden hat :loss:
Weiß da jemand was....?
 
Zurück
Oben