Diabetiker Kater Raum Hanau sucht liebevolles zu Hause - vermittelt

AW: Notfall - Diabetiker Kater Raum Hanau sucht dringend liebevolles zu Hause

Kann man denn da nicht evtl. was über einen ansässigen Tierschutzverein versuchen? Also evtl. eine Pflegestelle anbieten oder ähnliches.
Ich denke auch, dass es unter Tierquälerei fällt. Eine riesige Sauerei ist das. :angry:
Da kriege ich das :sick:!
 
AW: Notfall - Diabetiker Kater Raum Hanau sucht dringend liebevolles zu Hause

Kann man denn da nicht evtl. was über einen ansässigen Tierschutzverein versuchen? Also evtl. eine Pflegestelle anbieten oder ähnliches.
Ich denke auch, dass es unter Tierquälerei fällt. Eine riesige Sauerei ist das. :angry:
Da kriege ich das :sick:!

Ganz genau!

Man hört doch so oft, dass der Tierschutz ein Tier irgendwo wegholt wg Tierquälerei oder so. Wenn man den Leuten anbietet, ihn auf eine Pflegestelle zu bringen, geben sie ihn doch bestimmt direkt weg, oder? Sie wollen ihn ja offensichtlich loswerden....
 
AW: Notfall - Diabetiker Kater Raum Hanau sucht dringend liebevolles zu Hause

Wobei ich es auch unverantwortlich vom TA finde, den Haltern einfach so das Tier wieder zu überlassen, obwohl es krank ist und sie es nicht behandeln wollen. TÄ haben doch die Möglichkeit, die Tiere eben VORERST in ihrer Praxis zu behalten...
 
AW: Notfall - Diabetiker Kater Raum Hanau sucht dringend liebevolles zu Hause

Ihr seid doch alle bald in der "Nähe" von Hanau, da könntet der "Pfleger" ihn gleich mitnehmen :grin:
So gleich ginge das nicht, da ich von Fulda erstmal nach Kassel weiter fahre und ich habe kein Auto.

Außerdem sollte ein unversorgtes Tier sofort umziehen, sonst habe ich wieder einen Kandidaten, für den ich nur noch den allerletzten Weg gehen kann...

Dazu müßte ich schon mehr über das Tier wissen. Ganz wichtige Fragen wären ja ob er überhaupt einen Kumpel will - ich habe nichts gekonnt, wenn ich dann hier noch eine Katze habe, die einfach nur in Ruhe gelassen werden will. Ist er ein Kater, der mit Kumpels spielen will?

Noch eine wichtige Frage wäre, ob er Freigang gewöhnt ist? Einen Freigänger in dem Alter in eine doch recht kleine Wohnung einzusperren hat auch ncihts mit Tierschutz zu tun.

Sind die Besitzer eigentlich bereit, sich wenigstens an den Kosten zu beteiligen, wenn sie schon keine Lust haben, ihr Tier zu versorgen?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Notfall - Diabetiker Kater Raum Hanau sucht dringend liebevolles zu Hause

Sind die Besitzer eigentlich bereit, sich wenigstens an den Kosten zu beteiligen, wenn sie schon keine Lust haben, ihr Tier zu versorgen?


Ist die Erde eine Scheibe???:angel:
Ohne diese Leute zu kennen, würde ich davon mal nicht ausgehen......
höchtens, dass sie es sagen, um ihn schneller los zu sein.
Da würden wir wohl die Miky-Liste reaktivieren müssen!
 
AW: Notfall - Diabetiker Kater Raum Hanau sucht dringend liebevolles zu Hause

Huhu,

von mir war das jetzt nicht nur auf Dich bezogen, Ida. :nice:
Ohne Daten kann man natürlich gar nichts dazu sagen, das ist wohl wahr.
Vielleicht bekommen wir ja noch mehr Infos.
 
Zurück
Oben