Diabetiker Kater Raum Hanau sucht liebevolles zu Hause - vermittelt

AW: Notfall - Diabetiker Kater Raum Hanau sucht dringend liebevolles zu Hause

Ich liebäugele gerade mit Rani - wobei zwei Bombays?
Dann hab ich hier nachts Ninja-Kampf bei Stromausfall...
Aber um genauer was sagen zu können, weiß ich auch noch nicht genug über sie.
 
AW: Notfall - Diabetiker Kater Raum Hanau sucht dringend liebevolles zu Hause

Ich liebäugele gerade mit Rani - wobei zwei Bombays?
Dann hab ich hier nachts Ninja-Kampf bei Stromausfall...
Aber um genauer was sagen zu können, weiß ich auch noch nicht genug über sie.

Oh, süsse Maus! (schwarz...:heart:)
 
AW: Notfall - Diabetiker Kater Raum Hanau sucht dringend liebevolles zu Hause

Hey @all

ich kann euch über ihn weiter leider nichts sagen ich werd ihn morgen mal antelen und mal nachforschen - Nein ! verantwortungslos ist mein Doc nicht aber noch ist der Kater Eigentum dieser Leute und da sind ihm wohl auch die Hände gebunden - falls sich jemand für den Kater interessiert würde ich dieses an den Doc weiter leiten dann kann alles weitere mit ihm besprochen werden - und abgeklärt ob es in Frage kommt oder auch nicht.
 
AW: Notfall - Diabetiker Kater Raum Hanau sucht dringend liebevolles zu Hause

Hallo @ all

das Katerchen ist seit heute in einer Pflegefamile die schon einen Diabetiker hat und wird auch seit heute mit Insulin versorgt :o) die Besitzer tragen wohl die Kosten weiter - immerhin. Drücken wir dem Katerchen alle Daumen

Ich danke Euch für Euer Interesse und Eure Antworten :flower:

Liebe Grüße
Elke
 
AW: Diabetiker Kater Raum Hanau sucht liebevolles zu Hause

das Katerchen ist seit heute in einer Pflegefamile die schon einen Diabetiker hat und wird auch seit heute mit Insulin versorgt :o)

Hallo Elke!

Vielleicht mögen sich die neuen Besitzer ja hier im Forum melden?:angel:
 
AW: Diabetiker Kater Raum Hanau sucht liebevolles zu Hause

Hallo Britta - sie haben die Adresse - koennte sein das sies tun ich weiss es nicht . Momentan bekommt er wohl auch Caninsulin da sie damit bei ihrer Katze gute Erfolge haben sein zwei Jahren :loss: Hoffen wir das Beste :nice:
 
AW: Notfall - Diabetiker Kater Raum Hanau sucht dringend liebevolles zu Hause

......das Katerchen ist seit heute in einer Pflegefamile die schon einen Diabetiker hat und wird auch seit heute mit Insulin versorgt :o) die Besitzer tragen wohl die Kosten weiter - immerhin. Drücken wir dem Katerchen alle Daumen......

So wie ich das lese ist er in einer Pflegefamilie und steht wohl weiterhin zur Vermittlung :loss: Oder lese ich das falsch :roll:
 
AW: Diabetiker Kater Raum Hanau sucht liebevolles zu Hause

So wie ich das lese ist er in einer Pflegefamilie und steht wohl weiterhin zur Vermittlung :loss: Oder lese ich das falsch :roll:

Oh, ach so....

Na ja, vielleicht mag sich ja die Pflegefamilie melden...:angel:
 
Zurück
Oben