Neu Beiträge-Funktion nur alle 15 Sek. nutzen

Hi, da ich gerade mal in dieser Ecke bin, noch eine Frage:

Liegt das an der Forums-Software, dass man nur alle 15 Sek. die Funktion 'Neue Beiträge' nutzen kann?
Individuell einstellen lässt sich das wahrscheinlich nicht, sonst hätte ich das schon entdeckt, oder?

Wenn man mal eben alles schnell nachliesst und in manchen Threads nur ein Satz geschrieben wurde, merkt man wie lang 15 Sek. sein können. :wink: Ich vermute aber mal, das lässt sich nicht ändern, oder? :loss:
 
AW: Neu Beiträge-Funktion nur alle 15 Sek. nutzen

Hi, da ich gerade mal in dieser Ecke bin, noch eine Frage:

Liegt das an der Forums-Software, dass man nur alle 15 Sek. die Funktion 'Neue Beiträge' nutzen kann?
Individuell einstellen lässt sich das wahrscheinlich nicht, sonst hätte ich das schon entdeckt, oder?

Wenn man mal eben alles schnell nachliesst und in manchen Threads nur ein Satz geschrieben wurde, merkt man wie lang 15 Sek. sein können. :wink: Ich vermute aber mal, das lässt sich nicht ändern, oder? :loss:


Hihi-noch so eine Schnellleserin...
Würde mich auch interessieren...einundzwanzigzweiundzwanzigdreiundzwanzig.....
 
AW: Neu Beiträge-Funktion nur alle 15 Sek. nutzen

Hallo

Ja das ist eine einstellbare Forenfunktion und eigentlich dazu gedacht um in größeren Foren zu vermeiden das Werbespammer das Forum in kürzester Zeit mit Ihren Botschaften überfluten.

Macht eigentlich in einem Forum in dem nur "handverlesene" Nutzer unterwegs sind wenig Sinn.

Kommt das wirklich so oft vor, dass man das ändern sollte?
 
AW: Neu Beiträge-Funktion nur alle 15 Sek. nutzen

Hallo Hermann, :nice:
Ja das ist eine einstellbare Forenfunktion und eigentlich dazu gedacht um in größeren Foren zu vermeiden das Werbespammer das Forum in kürzester Zeit mit Ihren Botschaften überfluten.
da man angemeldet sein muss um zu schreiben, kann das doch hier nicht passieren, oder?

Kommt das wirklich so oft vor, dass man das ändern sollte?
Also mich nervt das häufiger. Und seit es hier etwas voller geworden ist, noch mehr als früher.
 
AW: Neu Beiträge-Funktion nur alle 15 Sek. nutzen

..da man angemeldet sein muss um zu schreiben, kann das doch hier nicht passieren, oder?...

In anderen Foren muss man das auch, allerdings werden die User dort nicht freigeschaltet, sondern können, in der Regel, nach Ihrer Registrierung sofort schreiben.

Deshalb schrieb ich ja auch......
...Macht eigentlich in einem Forum in dem nur "handverlesene" Nutzer unterwegs sind wenig Sinn....
Ich denke Kirsten wird sich hier auch noch dazu äußern, ob Sie das ändern möchte. Denn nur Sie als Admin könnte das tun, ich habe da keinen Zugriff drauf.
 

Kirsten

Administrator
Teammitglied
AW: Neu Beiträge-Funktion nur alle 15 Sek. nutzen

Hallo Zusammen,

das Limit gilt fuer angemeldete ("Neue Beitraege") und nicht angemeldete ("Heutige Beitraege") Nutzer.

So soll verhindert werden, dass Gaeste, Roboter, usw unser Forum bzw. die Datenbank mit Suchanfragen ueberlasten...

Ich wuerde es gerne so lassen, sonst bekommen wir moeglicherweise noch ganz andere Probleme :loss:.
 
Zurück
Oben