Teddy's Baustellen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Teddy´s Baustellen

Hallo,

war jetzt beim TA mit Teddy, der TA möchte jetzt mit der behandlung der SDÜ anfangen. Er bekommt ab Morgen sein Tabletten. Er vermutet das u.a. seine Leber etc wegen den SDÜ durch einander sind , und er erhofft sich da durch eine Insgesamt Verbesserung seine Konstitution. Welche Tabletten es jetzt waren konnte ich mir nicht merken aber, 2 Tägl. 2,5.
Wenn es damit Probleme geben sollte, werden wir umsteigen auf ein anderen sagte er.
Er hat heute was für sein Magen, Leber und Vitamin B gespritzt bekommen.
Pankrias werte sind noch nicht da aber er denkt das er keine Entzündung hat.
Er soll ein Hill´s k/d Diät machen damit die Leber zu ruhe kommt.

hier der Link zu dem neuen BB, wenn ihr drauf schaut würde ich mich Freuen
BB Seite 1
BB Seite 2


Lg
 
AW: Teddy´s Baustellen

Ergänzung wegen der SDÜ, er hat keine Typischen Symptome, es isst weder viel noch nimmt er ab oder zu noch hat er Strupiges Fell, das einzige was er hat Erbrechen,Durchfall und vermehrtes Wasser trinken aber das kann ja so ziemlich auf jede Krankheit zu treffen.

Lg
 
AW: Teddy´s Baustellen

Welche Tabletten es jetzt waren konnte ich mir nicht merken aber, 2 Tägl. 2,5.
Wenn es damit Probleme geben sollte, werden wir umsteigen auf ein anderen sagte er.

Hmm, ich hoffe, es ist nicht das Felimazole, das vertragen Katzen meist sehr schlecht. Lass dir lieber gleich Carbimazole geben!
 
AW: Teddy´s Baustellen

Felimazole ist auch kontraindiziert bei Diabetes!

Philipp, bitte frag den TA noch mal wie die Tabletten genau heißen!

Das ist generell immer wichtig, und gut zu wissen, was man da in sein Tier stopft!
 
AW: Teddy´s Baustellen

Ich rufe gleich mal an und Frage noch mal,ich habe ihm das gesagt das der eine nicht so gut vertagen wird er meine mit dem Tab. Hat er sehr gute Erfahrung


Lg
 
AW: Teddy´s Baustellen

2 x halbe Carbi. Soll's werden haben sie gesagt

Lg
 
AW: Teddy´s Baustellen

Also Carbimazol, sehr schön!
 
AW: Teddy´s Baustellen

Also Carbimazol, sehr schön!

Ich weiss nicht ist die Dosierung 5mg kommt mir etwas zu viel vor, wehre nicht ne Halbe am Tag nicht angebrachter, wie er liegt ja bei dem SDÜ "nur" 0,4 Punkte drüber .

Lg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben