Teddy's Baustellen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Teddy´s Baustellen

hallöchen,vl.frägst du da noch mal nach........ich kann nur sagen,da ich selber eine lactoseintoleranz habe,kann ich aber die medikamente,die lactose beinhalten trotzdem vertragen,weil die mengen in der regel wohl sehr gering sind........l.g. helga
 
AW: Teddy´s Baustellen

Das war halt damals ein Verdacht, ob es in der tat so ist steht auf ein anderen Blatt. Homöopathie hinn oder her das Mittel scheint gut zu sein,und ein Versuch ist es wert. Leider habe ich mit dem TK die Zelte abgebrochen von dem der Verdacht kamm des halb ist nachfragen etwas problematisch
 
AW: Teddy´s Baustellen

Oh vielen dank für die Antwort dann muss ich den tauschen wenn der Apo. mit macht. Teddy hat zwar weder das eine noch das andere, aber das Mittel soll sich ja auch zu Prophylaxe eignen .
 
AW: Teddy´s Baustellen

Eine Pankreatitis kommt ganz gern im Verbund mit einer Lactoseintoleranz, deshalb wohl der Rat, außerdem haben ja generell viele Katzen eine.

Ich selbst habe auch eine Lactoseintoleranz, das ist allerdings nicht zu übermerken: ich bekomme dann schlimmen Durchfall und Blähungen.
Ich muß auch bei Medikamenten darauf achten, allerdings bin ich wirklich auch sehr empfindlich.
Ob Teddy da reagiert, müßtest du eigentlich wissen: Wie hat er früher auf Milch, Sahne oder Butter reagiert? Bekam er stinkenden Durchfall und pupste wild durch die Gegend? (bei einer leichteren Form beschränkt es sich bei geringer Lactosemenge oft auch auf die Blähungen).

Ansonsten würde ich es wirklcih ausprobieren. Eine Lactoseintoleranz hat unangenehme, aber keine lebensbedrohlichen Folgen, wenn du es ausprobierst und Teddy reagiert wirklcih darauf.
 
AW: Teddy´s Baustellen

Eine Pankreatitis kommt ganz gern im Verbund mit einer Lactoseintoleranz, deshalb wohl der Rat, außerdem haben ja generell viele Katzen eine.

Ich selbst habe auch eine Lactoseintoleranz, das ist allerdings nicht zu übermerken: ich bekomme dann schlimmen Durchfall und Blähungen.
Ich muß auch bei Medikamenten darauf achten, allerdings bin ich wirklich auch sehr empfindlich.
Ob Teddy da reagiert, müßtest du eigentlich wissen: Wie hat er früher auf Milch, Sahne oder Butter reagiert? Bekam er stinkenden Durchfall und pupste wild durch die Gegend? (bei einer leichteren Form beschränkt es sich bei geringer Lactosemenge oft auch auf die Blähungen).

Ansonsten würde ich es wirklcih ausprobieren. Eine Lactoseintoleranz hat unangenehme, aber keine lebensbedrohlichen Folgen, wenn du es ausprobierst und Teddy reagiert wirklcih darauf.

Naja früher hat Teddy nie Milch getrunken auch wenn ich es ihm anbot, und an dem Tag bevor der Schub kam bekam er Laktose freie Milch, also habe ich eigentlich gar keine Meinung wie er auf den Laktose reagieren würde. Sie meinten halt bei TK das Frisch Fleisch und Milch ein Schub begünstigen würden.
 
AW: Teddy´s Baustellen

Hallo,

Ich bekam ein Anruf aus dem Klinik von der Assistentin der Diabetes Spezialisten sie wolle ein neuen Termin machen, weil sie den Ultraschall selber machen will ich habe erzählt das es Ted nicht so gut geht, des halb dürfen wir heute Abend ach schon hin, Glück im Unglück sozusagen werde mich dann melden.
Drückt uns Daumen und Pfoten:flower:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Teddy´s Baustellen

hallo philip,

natürlich drücken wir da ganz fest mit!

:up::up::up::up:

alles gute lieber teddy!

und einen drücker gibts für dich: :cuddle:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben