Sabine's Herkules mit Lantus

AW: Sabine's Herkules - Einstellung mit Lantus

hallo Sabine ich begrüsse dich auch sehr herzlich hier im forum und wünsche viel glück bei der einstellung :up gugg mal:wir haben die gleiche stadt........:nice:l.g. helga
 
AW: Sabine's Herkules - Einstellung mit Lantus

Hallo Annette,
Danke für die Alternative. Werde mal nach googlen. Ein Produkt, dass man auch hier bekommt, ist natürlich besser, als es sich aus USA schicken lassen zu müssen.
Aber ich habe nachgelesen, dass man Xobaline als Tabletten verabreicht (1x tgl.) - von Spritzen habe ich jetzt noch nicht gehört...wobei mir Spritzen mittlerweile fast lieber sind. Sind besser in die Katze zu bekommen, als Tabletten :roll:. Wenn die Kügelchen aber wasserlöslich wären, könnte ich sie Herkules zusammen mit dem Hepeel geben - wäre eine gute Alternative.

Ups, das mit der Spritze war an Julias Beitrag gerichtet. Soweit ich weiß, ist das von mir bestellte Xobaline ein Tablette, die 1x tgl. verabreicht werden soll und zum Glück wasserlöslich ist. So kann ich sie auch gut in ihn hinein bekommen...
 
AW: Sabine's Herkules - Einstellung mit Lantus

hallo Sabine ich begrüsse dich auch sehr herzlich hier im forum und wünsche viel glück bei der einstellung :up gugg mal:wir haben die gleiche stadt........:nice:l.g. helga

Hallo Helga,

so ganz in der Nähe - wie schön!

Beste Grüße in die Nähe von Meenz. :up:
 
AW: Sabine's Herkules - Einstellung mit Lantus

.........gefällt mir auch:up:übrigens,meine phoenix hatte auch *platte hinterbeinchen*ich hatte auch xobaline gegeben und keltican forte,aber ziemlich entscheidend ist mit sicherheit,das die bz-werte wieder in einen normalen bereich kommen(also unter die 200).,da gings dann auch mit dem laufen wieder besser,allerdings ist sie nicht mehr so flott unterwegs wie früher,aber die beinchen haben sich wieder aufgestellt:up:das xobaline hab ich immer gemörsert und ab übers futter,die tablette als ganzes blieb immer unberührt.ich denke das mit dem spritzen hat sich auf das B12(was man hier bekommt) bezogen,weil das besser greifen soll.....l.g. helga
 
AW: Sabine's Herkules - Einstellung mit Lantus

Frage an die Admins:
Ich habe in meiner Signatur einen neuen Link zur Tabelle der BLZ-Werte eingefügt (die kann ich jetzt hoffentlich immer aktualisieren, ohne das der Link kaputt geht). Ich weiß aber nicht, wie ich den in einer anderen Überschrift erstecken kann. Ihr habt das so gut gemacht....
 
AW: Sabine's Herkules - Einstellung mit Lantus

Hallo Sabine,

auch von uns ein :heart: -willkommen!:flower:

Also wir sind auch noch nicht allzulange hier im Forum und haben dadurch schon einiges ins positive kehren können!:grin:
Wir haben das Trofu weggelassen. Ich hatte auch Trofu vom TA was angeblich für Diabetiker geeignet sein sollte...
Jetzt wo nur noch Nassfutter gefüttert wird sind die Werte bombastisch toll - schmeiß mal`n Blick in unsere Tabelle...:wink:

Lieben Gruß
von Eva & Hagrid+Tiffany
 
AW: Sabine's Herkules - Einstellung mit Lantus

Frage an die Admins:
Ich habe in meiner Signatur einen neuen Link zur Tabelle der BLZ-Werte eingefügt (die kann ich jetzt hoffentlich immer aktualisieren, ohne das der Link kaputt geht). Ich weiß aber nicht, wie ich den in einer anderen Überschrift erstecken kann. Ihr habt das so gut gemacht....

Hallo Sabine,

das ist eigentlich ganz einfach.

Als erstes würde ich mir den Link zu deiner Tabelle kopieren (also im Zwischenspeicher behalten), dann gehst du ins Kontrollzentrum und dort auf „Signatur bearbeiten”
Dort steht dann ja wahrscheinlich schon:

__________________
Viele Grüße
Sabine, Herkules und Xena (die Gesunde)

Vorstellung Herkules
https://docs.google.com/open?id=0B8igJhA6r-zvc1JraERFdTdYQm8

Jetzt überschreibst du den Tabellenlink mit deinem gewünschten Text, also z.B.

Herkules Tabelle

markierst dann diesen Text und klickst auf das Linksymbol (das ist die Weltkugel mit dem Kettensymbol) Jetzt öffnet sich ein Fenster, in das du deinen vorher kopierten Link aus dem Zwischenspeicher einfügen kannst.
(Achtung nicht das http:// doppelt verwenden)

Speichern nicht vergessen und dann funzt das :grin::up:
 
Zurück
Oben