Ginie war beim TA

AW: Ginie war beim TA

Liebe Annette, auch von mir alle:up::up::up::up:, daß Ginie nur einen Infekt hat und sich keine schlimme Vermutung bestätigt!!
 
AW: Ginie war beim TA

Irgendwie können wir uns momentan alle gegenseitig trösten und Mut machen.
Gruppenkuscheln:peck::peck::peck:

Das hab ich auch so empfunden, als ich mich nach zwei Tagen Abstinenz durch die Threads gelesen hab.
 
AW: Ginie war beim TA

Beide TÄ haben die Maus abgehört
Beim Abhören sind längst nicht alle Herzfehler zu hören.
Bei Püppi und Blue-Blue war beim Abhören nichts zu hören und beide hatten eine krankes Herz. Benny hingegen hatte beim Abhören immer ein Nebengeräusch und das Herz war so ziemlich das Gesündeste Organ bei ihm. Ich würde ein US machen lassen, nur das gibt Sicherheit.

und auf dem X-Ray war nichts zu sehen.
Das Röntgenbild gehört zwar zur Herzdiagnostik dazu, man sieht darauf aber nur, ob das Herz vergrössert ist und ob Flüssigkeit eingelagert ist.

Sag mal, solange Ginie das Dimazon bekommt, ist es doch sicher kontraproduktiv, wenn wir infundieren?
Da würde ich den TA nach fragen. Ich habe keine Ahnung. :loss:
Hängt wahrscheinlich auch von der Flüssigkeitsmenge ab, die sie ohne Infusion zu sich nimmt. Wenn das zu wenig ist, könnte ich mir vorstellen, dass sie trotzdem Infusionen bräuchte.
 
AW: Ginie war beim TA

Hi Hildegard,:heart:

soweit ich weiß, kommt zu meiner TÄ eine Fach-TÄ für Herzdiagnostik von außerhalb extra für solche US in die Praxis.
Muss ich mal nachfragen, auch wieviel Euronen das dann kostet...:roll:

Ginie ist nun ins SZ gegangen auf ihr Schlummertuch.
Ich denk, auch dank der Tabletten gehts ihr grad nicht so toll.
So AB schlägt ihr ja auch oft auf den Magen (sie mochte auch nichts mehr fressen...).
*seufz*

und ich troll mich auch gleich mal in Richtung Knuffeltuch.
schlafteddy.gif



Vielen Dank nochmal :peck: an Dich und Euch :flower: u guts Nächtle
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Ginie war beim TA

Ach Menno! Das tut mir leid, dass ihr mit Ginie wieder zur TÄ musstet.
Irgendwie erinnert mich diese Diagnose an Kimba. Die TÄ in der TK hat auch im US Probleme mit dem Herzen festgestellt. Ich war dann noch mal bei einem Spezialisten, der die Diagnose nicht bestätigt hat.

Ihr habt doch bestimmt auch einen Herzspezialisten in HH, oder?
Bei solchen Sachen würde ich immer einen Spezialisten vorziehen.

Einen großen Knuddler an euch alle:peck:
 
Zurück
Oben