Ginie war beim TA

AW: Ginie war beim TA

Hallo Ihr Lieben:heart:
danke für Eure lieben Wünsche ...

heute Abend hab ich nur ein Teil des ABs in sie hineinbekommen. Sie hat sich gesträubt u die Kapsel wurde schon ganz labberig...weil sie sie immer weider ausgespuckt hat.
Ich bin fast wahnsinnig geworden.
Morgen frag ich mal die TÄ, ob es nicht das AB auch zum Spritzen gibt.
Das macht echt keinen Spaß u Ginie regt sich dann so auf, bis sie zu husten anfängt...

(Hoffentlich habe ich das jetzt so geschrieben, dass man es auch verstehen kann )

ich hab das durchaus verstanden. wenn ich das Gefühl hätte, es ist nur noch Quälerei für sie - ich würde sie gehen lassen. Sie soll in Würde gehen dürfen.
Und ich wünsch es mir, dass sie die Kurve nochmal kriegt und noch eine Weile länger bei uns bleiben möchte.

brauchst du Dimazon?
Ich hab noch einige Tabletten hier, die bis Oktober 2013 haltbar sind.

Was hat denn das Geistchen so den Tag über gemacht? Ist sie ok?
Ein Glück, dass dein Männe daheim arbeitet und sie nicht den ganzen Tag alleine ist. Da hat man ja keine Ruhe

Danke, Julia. Ich hab noch für sieben Tage Dimazon. Ob das reicht, wird sich zeigen...
Das Geistchen vadert so vor sich hin, mal geht es etwas besser, mal röchelt sie ganz schön.
Sie hat morgens draußen (zugedeckt) gelegen - ich glaub, die feuchte Luft tut ihr gut und später war sie viel in der Nähe von Shoki.
Ja, wenn mein Männe nicht zuhause wäre, würde mich das echt unruhig machen...

1) würde trotzdem mit der flüssigkeitsgabe etwas vorsichtig sein, solange die atmung akut schlecht ist.. es bringt ja nix, wenn du zwar die nieren entlasten möchtest, aber dafür die lunge weiter zuläuft..

2) wenn das herz die ursache ist, dann ist ein ACE hemmer eine sehr gute sache. wurde bei ginie eigentlich mal der blutdruck gemessen?
wollt ihr vorher noch den herz US machen?

oh, da passt Ginie schon auf. Nach 14ml hat sie das Infusionsplätzchen verlassen ... und heute vormittag gabs auch nur 15ml.
wenn sie geht, dann ist das für uns ein Zeichen, dass sie nicht mehr haben will.
Obwohl sie heut leicht elend aussieht - wie immer, wenn sie AB bekommt.
Neeee, US machen wir in der Akutphase jetzt nicht.
Jedesmal wenn die Dame sich aufregt, dann fängt sie an zu husten- und die TÄ meinte, wir sollten ihr im Moment so wenig Stress wie möglich machen

ACE Hemmer ist auch gut für die Nieren. wir schlagen also 2 Fliegen mit einer Klappe

Einstein hat ja auch HCM. Er wäre damals ja bald einem Lungenödem gestorben. Jetzt bekommt er Fortekor und Dimazon und er ist gut eingestellt damit. Bei seinem letzten Herz-US hat sich das Herzchen sogar etwas verbessert und der Blutdruck war auch gut.

Drück ganz fest die Daumen für eure Ginie:up:

Danke :flower:für die Däumchen.
ich freu mich, dass sich bei Einstein das Herzi sogar verbessert hat...

und wir hoffen natürlich auch weiter :angel:

jetzt geh ich schlafen (ich hoffe,das geht bei dem gevader...).
Männe ist schon ausgewandert.
 
AW: Ginie war beim TA

heute Abend hab ich nur ein Teil des ABs in sie hineinbekommen. Sie hat sich gesträubt u die Kapsel wurde schon ganz labberig...weil sie sie immer weider ausgespuckt hat.
Ich bin fast wahnsinnig geworden.
Morgen frag ich mal die TÄ, ob es nicht das AB auch zum Spritzen gibt.

fände ein AB zum spritzen auch angenehmer..
hast du diese leerkapseln? die soll man wohl unter das futter mischen können.. die werden ganz lapprig und geleeartig. so merkt miez das dann gar nicht und futtert die einfach mit. (oder auch nicht.. :roll:)



Und ich wünsch es mir, dass sie die Kurve nochmal kriegt und noch eine Weile länger bei uns bleiben möchte.

das wünsche ich euch auch! :up:


Neeee, US machen wir in der Akutphase jetzt nicht.
Jedesmal wenn die Dame sich aufregt, dann fängt sie an zu husten- und die TÄ meinte, wir sollten ihr im Moment so wenig Stress wie möglich machen

ja so wenig streß wie möglich ist gut.. da hast du recht. :nice:



ach hoffentlich wird es schnell besser! :peck:
 
AW: Ginie war beim TA

danke liebe Mona.:peck:

heut soll sie über Tag recht viel gehustet haben.
aber heute Abend ging das AB ganz gut mit Beefhack rein.

Wir nehmen schon Leerkapseln, aber trotzdem ist sie nicht immer "überzeugt"...
ins Futter tu ich die nicht, sie futtert zur Zeit nicht so gut - schon gar nicht Stückchen :wink:
heut Abend ging Babybreichen ganz gut mit eingemustem Futter.

Annette denkt, Ginie lenkt - das umschreibt die Situation am besten.

Letzte Nacht ist sie im Ka-Klo eingepennt. Als ich gegen morgen zur Toi bin, lag sie da ganz firedlich... :stupid:
sie stand dann auf u eierte in die Stube...

ach*seufz* wenn sie mir nur sagen könnte, ob sie das gefühl hat, dass sich was bei ihr bessert... :sad: oder was ich für sie tun kann...
 
AW: Ginie war beim TA

Danke Ihr Lieben :peck:

hier wird man mit seinen Gedanken wenigstens verstanden und nich tgleich für :stupid: erklärt.
Manch einer schüttelt nur noch mit dem Kopf...


Ach Annette, das kann ich gut verstehen:snug:
Vielleicht sagt sie es Dir ja noch, aber es soll noch ganz lange dauern....

naja, am besten wäre es, sie sagt mir, dass sie sich besser fühlt ... oder sie sagt, die medis sind *bäh* gib mir was anderes... :wink:
ich meinte nicht, dass sie mir das andere sagen soll...

heute Abend liegt sie wieder oft einfach so im Katzenklo, ganz entspannt, Kopf auf den Pfoten...
und bequem...kann das gesund sein?
Ob es sich auf Sand so gut liegt?
Gut fürs Kreuz?
:loss:
 
AW: Ginie war beim TA

Wenn es nicht bequem für sie wäre, würde sie sich nicht ins Klo legen, denke ich. Es ist immer nicht so einfach, diese komischen Schlafplätze zu akzeptieren. Ich mochte es nie, wenn Kimba im Winter auf dem Holzfußboden lag und dachte mir, er friert doch bestimmt.:shy:
 
Zurück
Oben