Norwegische Waldkatze, 9 Jahre alt, kein Diabetiker, sucht neues Zuhause - gelöst

Hallo Ihr Lieben!
Unsere Züchterin hat wieder einen Notfall. Eine bildschöne Norwegische Waldkatze, sie heisst Isabell, 9 Jahre alt, -sie ist kein Diabetiker- sucht ein neues liebevolles Zuhause.....am liebsten ein älteres Ehepaar bei denen sie Mittelpunkt, also Einzelkatze sein darf, mit viel Zuwendung!
Ein Foto der süssen Isabell gibt es auf der HP unserer Züchterin.

Ich hoffe ich darf hier die Adresse angeben:

www.strukhof.de

.....sonst schreibt mir bitte eine Nachricht!

Ganz lieben Dank!!
 
AW: -Notfall-Norwegische Waldkatze, 9 Jahre alt, kein Diabetiker, sucht neues Zuhause...

O ja da könnte man schwach werden ,
ich kann nur sagen das unsere Gina auch aus der Zucht kommt und wirklich ein Schatz ist:heart:
Bei uns sind alle Plätze besetzt aber ich wünsche der Schönheit das sie ein
schönes zu Hause findet:up::up:
 
AW: -Notfall-Norwegische Waldkatze, 9 Jahre alt, kein Diabetiker, sucht neues Zuhause...

Isabell, norwegische Waldkatze, sucht noch immer ein liebevolles Zuhause -sie ist kein Diabetiker-
am liebsten ein älteres Ehepaar bei denen sie Mittelpunkt, also Einzelkatze sein darf, mit viel Zuwendung!
Ein Foto der süssen Isabell gibt es auf der HP unserer Züchterin.
www.strukhof.de
 
AW: -Notfall-Norwegische Waldkatze, 9 Jahre alt, kein Diabetiker, sucht neues Zuhause...

Hallo Petra

Ich kann auf der von Dir angegebenen Seite keinen Hinweis mehr finden. Ist Isabell vermittelt?
 
AW: -Notfall-Norwegische Waldkatze, 9 Jahre alt, kein Diabetiker, sucht neues Zuhause...

Hallo Hermann,

nein Isabell ist noch nicht vermittelt !
Ich habe gestern nachgefragt, weil ich auch auf der HP keinen Hinweis mehr fand.
Bei Interesse einfach die Züchterin anrufen, danke!
Ich versuche ein Foto zu bekommen und stelle es dann hier ein.

Danke !!
 
Zurück
Oben