Andrea's Sunny - nun ohne Caninsulin

AW: Andrea's Sunny mit Caninsulin

Ähem...bitte keine Namen von TÄ oder TK nennen in den Beiträgen!
 
AW: Andrea's Sunny mit Caninsulin

Moinsen!

Super schauts aus!

Allerdings würd ich die kommenden 2-3 Wochen mehr messen, also zumindest wie sonst zu den PRE Zeiten und 1 Zwischenwert, dann übergehen zu 1x tägl. messen, dann später 3x die Woche usw.
Sprich die Abstände nur langsam vergrößern, so bekommst Du im Notfall eher mit, wenn da wieder was unschön sein sollte. Später reicht dann 1x die Woche messen aus. Auf seltener würd ich nicht gehen.
 
AW: Andrea's Sunny mit Caninsulin

Moinsen!

Super schauts aus!

Allerdings würd ich die kommenden 2-3 Wochen mehr messen, also zumindest wie sonst zu den PRE Zeiten und 1 Zwischenwert, dann übergehen zu 1x tägl. messen, dann später 3x die Woche usw.
Sprich die Abstände nur langsam vergrößern, so bekommst Du im Notfall eher mit, wenn da wieder was unschön sein sollte. Später reicht dann 1x die Woche messen aus. Auf seltener würd ich nicht gehen.

Ja, hab ich auch vor aber mir gehen die Teststreifen grad aus. hab schon bestellt aber lieferant lässt sich mal wieder unendlich viel zeit. da ich aber wenigstens jeden tag einen wert haben will muss ich etwas reduzieren. hoffe auf morgen oder übermorgen. hab nämlich nur noch 2 streifen. :sad: (im notfall noch ein anderes gerät aber dass will ich nur ungern nutzen.)

Ich hab mal ne andere Frage. Mein Schatz hat sich früher mal sämtliches haar am Bauch und an den beinen hinten weggeleckt. Haben daraufhin alles mögliche probiert. unter anderem futterumstellung damals auf royal canin sensitivity control und diese feliway Zerstäuber. Nach ca. 4-6 Wochen wurde es besser. wussten damals nicht was es jetzt genau war was geholfen hat.

jetzt wo ich wieder das Futter umstellen musste fängt er damit wieder an. also hat er wohl doch eine Futtermittelunverträglichkeit.

Habt ihr eine Idee welches Futter ich mal ausprobieren könnte. es ist schon schwer wegen dem Diabetik kram zu schauen. und das auch noch. :loss: ich weiß aber leider auch nicht was es genau ist was ihm als Zusatz im Futter so Probleme bereitet.
 
AW: Andrea's Sunny mit Caninsulin

Hallo Andrea:nice:,

wenn du sortenreines Futter geben möchtest, dann kannst du mal bei www.sandras-tieroase.de gucken. Sie bietet welches an.
Ich glaube, das Felini ist sortenrein, aber das kannst du gut auf der Seite nachlesen.
Außerdem gibt es von Animonda mittlerweile Pferd, was auch gut für Allergiker geeignet ist.
 
Zurück
Oben