Die liebe Lucy sucht schon so lange - vermittelt

AW: Die liebe Lucy sucht schon so lange

Lucy hatte letzten Sonntag sogar ihren ersten Fernsehauftritt bei Tiere suchen ein Zuhause ganz souverän hinter sich gebracht. Es gab für sie genau drei Anrufe, von denen sich bei Rücksprache keiner mehr gemeldet hat. :-(
 
AW: Die liebe Lucy sucht schon so lange

Tja, manche Leute denken, es ist genauso einfach einen Gebrauchtwagen wie eine Katze zu kaufen.... Lucy ist so süß und pflegeleicht. Die Leute wissen nicht was sie verpassen...
 
AW: Die liebe Lucy sucht schon so lange

Ach hört doch auf, die ist so süß - und ob einen oder zwei Diabetiker ...

Aber das geht nicht, dafür habe ich zu wenig Platz und vor allem entschieden zu wenig Geld. Und wenn ich jetzt demnächst vielleicht sogar häufiger ins Krankenhaus muß, wäre das auch nicht gut...

Nein, ich kann keine Katze mehr holen, auch wenn ich Cleo so sehr ebenfalls einen Kuschelkameraden wünschen würde. Das geht nicht. Bzw. nur mit angeschlossenem Lottogewinn.
 
AW: Die liebe Lucy sucht schon so lange

Ich hab sie schon am Sonntag total bewundert, sie war wirklich total gelassen. Und es ist so eine süße :heart:

Bei mir sprechen leider die Finanzen dagegen, aber ich drück ihr alle Daumen die es gibt. Für so eine süße musses doch nen schönes Plätzchen geben :heart:
 
Die liebe Lucy sucht jetzt nicht mehr

Lucy hat sich - ganz clever!! - bei ihrer Pflegestelle eingenistet und darf für immer dort bleiben. Wir haben sie also aus der Vermittlung genommen und hoffen, sie wird trotz Diabetes bei ihrer Pflegestelle ein tolles langes Leben führen.
 
Zurück
Oben