Yvonne's Elvis mit Lantus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Yvonne's Elvis noch mit Caninsulin

Hallo Yvonne!

Wenn du es schaffst den +4 (4 Stunden nach Insulingabe) In dieser Zeit wirkt Can am heftigsten und es ist meist der tiefste Punkt.+3 wäre auch ok
 
AW: Yvonne's Elvis noch mit Caninsulin

:up::up::up::up:

und immer schön Leckerli geben für den braven Kater, ne? :grin:
 
AW: Yvonne's Elvis noch mit Caninsulin

Wenn in +4 hier niemand erreichbar ist, kannst du mir dann sagen, was ich mit dem Messergebnis anstellen soll. Also konkret: Kann es sein, dass nachgespritzt werden muss und wenn ja, für welchen Bereich gilt das?

Noch ne Frage am Rande:

Kann es sein, dass der Kater quasi bis zur "Unkenntlichkeit" anders riecht durch das Insulin? Meine Lilly, die das ganze Wochenende ihren Elvis hier gesucht hat, reagiert seit er wieder da ist, mit extremer Ablehnung. Sie faucht ihn jedesmal an, wenn sie ihn sieht und meidet ihn, wo sie nur kann.
 
AW: Yvonne's Elvis noch mit Caninsulin

Hallo Yvonne!

Es wäre super wenn du uns eine Tabelle bastelst.Da würde dann der Wert eingetragen.Nachgespritzt wird nicht,bitte.

Und wenn du aus Versehen mal daneben gespritzt hast riecht das Fell unangenehm,Schnupperprobe?

Und Elvis war in einer TA Praxis die anders riecht auch das kann ein Grund sein
 
AW: Yvonne's Elvis noch mit Caninsulin

Hallo Yvonne!

Es wäre super wenn du uns eine Tabelle bastelst.Da würde dann der Wert eingetragen.Nachgespritzt wird nicht,bitte.

Und wenn du aus Versehen mal daneben gespritzt hast riecht das Fell unangenehm,Schnupperprobe?

Öööh - soweit ich mich erinnern kann, riecht Can aber nicht, oder? :loss:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben