Absoluter Notfall Meiky - vermittelt

AW: Absoluter Notfall Meiky

Frank, jetzt hab ich Gänsehaut und Pipi in den Augen......:peck:

Ich freu mich so für den kleinen süßen Kater.
Einen besseren Dosi hätt er nicht finden können. :up::up:

Es ist soooooo toll. :heart:

Auf die Freundschaft der beiden Süßen und auf das Leben an sich :champagne:

Liebe Grüße,
Elke
 
AW: Absoluter Notfall Meiky

Leute, das ist alles Quatsch. Ich bin kein Held und ein "riesengroßes Herz" habe ich auch nicht.

Lieber Frank,

na, wer redet denn von dir? Die Helden sind doch ganz klar Mikesch und Meiky! :wink:

Herzlichen Glückwunsch zum Familienzuwachs (manchmal geht das schneller als man bis drei gezählt hat). Ich freue mich, dass die beiden Jungs so entspannt miteinander umgehen und drücke die Daumen, dass es so bleibt.

Und ich wünsche dir viel Glück mit deinen beiden Helden und mit deiner Mission.
 
AW: Absoluter Notfall Meiky

Lieber Frank,

nochmal meinen allergrößten Dank an Dich das Du so schnell reagiert hast und auch an alle die sich die Köpfe zerbrochen haben.
Hintergrund das Frank so schnell losgefahren ist ,war,das Meiky sonst noch heute in die Tierklinik gekommen wäre,weil gestern Abend der Bereitschaftsdienst unfähig war,ein paar Tropfen Blut von Meiky zu bekommen.Zu guter Letzt waren 4 Menschen und 1 Katze völlig fertig ,abgesehen von den Unmengen an verbrauchten Teststreifen.....ohne brauchbaren Ergebnis.
Meine Chefin ordnete dann heute morgen an,den Buben zum Einstellen in die Klinik zu bringen...ja in diese Klinik....und ich begann etwas Amok zu laufen.
Ja und kurz vor 15.00 Uhr stand Frank in unserem Tierheim:nice:...und wenn ich so lese wie die Begegnung der beiden Kater miteinander läuft,war es wohl die richtige Entscheidung.Somit ist die erste Hürde genommen und Meiky außer "Gefahr ".
Und ich bin mir ganz sicher das Du Frank,die Einstellung bei Meiky gut hinbekommst.Für die paar Minuten(ich mußte leider dann weg) in denen ich Dich kennen gelernt habe,als bodenständigen und sympatischen Menschen,weiß ich Meiky in den besten Händen.Nicht Du mußt uns danken,sondern wir Dir,denn Du hast einem kleinem Katerchen die Chance gegeben,nocheinmal ein umsorgtes und geliebtes Leben zu bekommen.Meiky wird es Dir sicher danken.
Natürlich werde ich mich hier nun öfters tummeln,denn schließlich möchte ich ja auch wissen wie es weiter geht :nice:.
 
AW: Absoluter Notfall Meiky

So - aktuell gibt es denn doch ein wenig Geknurre und Gefauche.
Aber nicht von Mikesch - nöööööö ... von Meiky!

Mikesch sitzt einfach geduldig eine Ecke entfernt und schaut sich das an.
Das heißt - genau gesagt schaut er hin und dann ganz offensichtlich woanders hin. In "kätzisch" sind das Friedensangebote. Respekt!

Hatte ich schon eigentlich schon einmal erwähnt, dass ich da einen absolut tollen Kater habe? *lach*

Hoffentlich hat er nicht MEINE "Geduld" ... :angel:
Ommmmmmmmm ... Mikesch :wink:
 
AW: Absoluter Notfall Meiky

So - aktuell gibt es denn doch ein wenig Geknurre und Gefauche.
Aber nicht von Mikesch - nöööööö ... von Meiky!

Mikesch sitzt einfach geduldig eine Ecke entfernt und schaut sich das an.
Das heißt - genau gesagt schaut er hin und dann ganz offensichtlich woanders hin. In "kätzisch" sind das Friedensangebote. Respekt!

Hatte ich schon eigentlich schon einmal erwähnt, dass ich da einen absolut tollen Kater habe? *lach*

Hoffentlich hat er nicht MEINE "Geduld" ... :angel:
Ommmmmmmmm ... Mikesch :wink:

Mikesch ist ein absoluter Traumkater, jawoll....

Und mit der Geduld - ach Frank, das kriegst DU auch noch hin.:giggle:
 
AW: Absoluter Notfall Meiky

Mikesch ist ein absoluter Traumkater, jawoll....

Und mit der Geduld - ach Frank, das kriegst DU auch noch hin.:giggle:

Och, weißt Du, Elke, mit dieser Geduld ist das so eine Sache ... :shy:
Naja - nur mal angenommen, ich hätte MEHR davon ... ob ich dann heute gefahren wäre? *kopfkratz*

Schnurz, es ist, wie es ist und so ist es gut.
Der neue Thread ist eröffnet, Leute.

Alle 'rüber zur Housewarming-Party!!!! :grin::up::flower:
 
Zurück
Oben