Silke's Gismo mit Lantus

AW: Silke's Gismo - Einstellung mit Lantus

Werde mal bei Gissi ans Ohr halten meine Stechhilfe und dann schauen ob ihn das stört. Falls nicht komme ich gerne auf dein Angebot zurück :grin: Danke.
 
AW: Silke's Gismo - Einstellung mit Lantus

Hallo Silke :flower:

Ich selbst steche immer freihändig und nehme dafür die Microlet-Lanzetten. Ich habe auch noch die Stechhilfe davon. Wenn du möchtest, kannst du die haben.
 
AW: Silke's Gismo - Einstellung mit Lantus

Hallo Silke,

herzlich willkommen. Die GranataPet kannst du nehmen, alle Sorten. Ich verwende die von Anfang an. Ich hab hier auch ein paar Stechhilfen rumliegen (Julia war schneller)

.
 
AW: Silke's Gismo - Einstellung mit Lantus

Hallo ihr Lieben,

habs heute morgen nach ein paar Fehlversuchen geschafft ihm mal wieder anzuzapfen - okay kurz nach Futter und spritzen aber ich üb ja noch.

So ein geduldiger Kater, 4 Versuche brauchte ich :bad: Und beim dritten tats ihm auch noch weh schnüff. Und trotzdem er war tapfer.

Hatte 354.

Die Käserollies kennt ich, die mag er nicht, die werden verschmät

Bekommt man die von GranataPet auch irgendwo ausser bei Fressnapf ?

Sonst werd ich erstmal die Aldistangen probieren, obwohl er auch ohne Leckerlies sich das super gefallen lässt , für ne Katz :grin:

Wir haben aber auch schon viel durch zusammen - u.a. viel zu dicke Spritzen vom alten TA - das hat gedauert bis er mir vertraute danach.

Ach ja die Stechhilfe macht ihm nichts, hat zwar noch nciht geklappt, aber muss ich wohl auch üben.

Also wenn einer von euch eine über hätte wäre klasse - Porto wird natürlich erstattet.

Ach ja wie kann es sein das ich ihm immer wieder beim Anzapfen wehg tue ? Will ich doch gerade vermeiden :angry:

So nun muss ich erstmal los.

Liebe Grüsse Silke und Gissi
 
AW: Silke's Gismo - Einstellung mit Lantus

Du kannst die Kaustangen vom Aldi nehmen. Aber nicht vom Lidl oder Rossmann, da ist Zucker drin!:oops:

Aber wie wir jetzt wissen, gehen die Hundestangen von Lidl :grin: hier ist jemand völlig scharf drauf :grin: (wahrscheinlich wird gedacht, die gierigen Hunde brauchen kein Zucker, die Katzen muss man locken??!!:loss:)

Leberwurst kann man auch geben (->gibts eigentlich überall immer was, bei Rossmann gibts auch viele zuckerfreie Kaustangen und Stängchen zur Auswahl), Miamor Malzpaste, die ist in so praktischen Plastikstängchen und treibt den BZ nicht hoch.
 
AW: Silke's Gismo - Einstellung mit Lantus

Und die Hundestangen dürfen auch unsere Katzlies ? :grin:
 
Zurück
Oben