Lenny sucht ein Zuhause - gelöst

AW: Lenny sucht ein Zuhause

Hah!

Hat ja voll geklappt........ :grin:

Klasse für Lenny! :up:
 
AW: Lenny sucht ein Zuhause

Jajajaja, Meike - das ist alles ein abgekartetes Spiel hier, *lach*.

Und bis dahin verfüge ich auch wieder über eine DigiCam, versprochen.
Damit ihr nicht wieder um Fotos betteln müsst, :shy::angel:

Uuuuuund - ich freue mich darauf, mal wieder bei Konnopke schlemmen zu dürfen:
Currywuast - aber vom Feinsten, idyllisch zwischen S- und Strassenbahn drapiert. "Ohne" ist ein Berlinbesuch kein BERLIN-Besuch ... *grins*.
(bitte jetzt keinen Krieg zwischen Ruhrpott und Berlin anzetteln. Ich habe das bereits mit Kollegen aus dem Ruhrgebiet geklärt: Berlin gewinnt. Sorry.)

Aber im Moment sind es noch ungelegte Eier.
Erst einmal abwarten, was Caprice sagt.
 
AW: Lenny sucht ein Zuhause

Hallo Ihr Lieben..ich bin grade sprachlos........ und könnte weinen...Sollte sich für den kleinen Schatz wirklich ein Wunder wahr werden???????? *tränenlauf*

Dann sage ich jetzt mal hier seinen Wert, denn der gibt -wie als Laie finde-Anlass zu Hoffnung: 150

So ich beruhige mich jetzt erst schnell *schnief*
 
AW: Lenny sucht ein Zuhause

*taschentuchreich*

Ja, cool, oder?
Ich denke mal, nahezu jeder hier hat gedacht, der Lenny wär doch eigentlich was für Frank....... dem müssen ja ständig die Ohren geklingelt haben! :grin:

Und der Wert: :grin: und :up:
 
AW: Lenny sucht ein Zuhause

Moin moin, ihr Lieben

Also ... ich würde mich schon sehr gerne um Lenny "bewerben", Berlin ist ja bekanntlich immer eine Reise wert :grin:.

Aus Gründen, die ich damals bei Meiky ja schon dargestellt habe, ginge es bei mir allerdings erst so um Ostern herum.
Dann habe ich Urlaub und könnte mich erst einmal drei Wochen intensiv um den lieben Fratz und dessen Eingewöhnung kümmern.

Ein Kumpel für Mikesch wäre auf jeden Fall toll - und nach wie vor auch sehr gerne einen Diabe-Tiger, auch wenn Mikesch inzwischen glücklich und stabil im Honeymoon angekommen ist.

Sollte sich allerdings vorher schon jemand finden, trete ich auch gerne wieder in's "zweite Glied".
Die Hauptsache ist, dass Lenny ein liebevolles Zuhause findet.

Bis dahin einfach viiiiiiielen Dank und meinen allergrößten Respekt an/für Caprice.
Weiteres/näheres gerne per PN.

Liebe Grüße
Frank

Lieber Frank,
den größten Respekt für DICH!!! Nicht für mich...ich habe einen kleinen hilflosen Kerl nur aus Schlimmsten Verhältnissen geholt-DU machst viel mehr..... Wenn ich könnte, würde ich Dir in die Arme fallen und abknutschen!!! :grin:
 
AW: Lenny sucht ein Zuhause

*taschentuchreich*

Ich denke mal, nahezu jeder hier hat gedacht, der Lenny wär doch eigentlich was für Frank....... dem müssen ja ständig die Ohren geklingelt haben! :grin:

Haben sie, Meike, haben sie ... :grin:.
Julia hatte mich bei Facebook schon "angepingt".

Ich war nur die letzte Woche arg in der Firma beschäftigt, sonst hätte ich euch nicht so lange warten lassen ... sorry!!

Liebe Caprice - mit Verlaub: wer mit einer Katzenhaar-Allergie einen Kater vor dem wahrscheinlich sicheren Tod rettet und wieder hochpäppelt, der darf getrost jedes "nur" in seinem Kopf und aus seinem Vokabular streichen.

ICH habe es da vergleichsweise einfach. Aber wir wollen uns da nicht streiten, gell? :nice:

Die Werte sind K-l-a-s-s-e!!
 
AW: Lenny sucht ein Zuhause

Hallo Frank,

es ist löblich, dass Du ein so grosses Herz für Diabetiker hast. :nice:

Aber fühlst Du Dich dem wirklich gewachsen nach der Geschichte mit Meiky?
Auch bei Lenny kann es durch den Umzug und die Zusammenführung zu Problemen mit dem Futtern oder der Verdauung kommen, also erst mal mit einer stressbedingten Veränderung der jetzigen gesundheitlichen Lage - so was ist gar nicht so selten, selbst bei ansonsten recht stabilen Gemütern.
Hinzu kommt, dass Caprice Lenny erst vor kurzem aus sehr schlechten Haltungsbedingungen gerettet hat. Da ist es jetzt ja noch nicht unbedingt abzusehen, was sich da noch für weitere Baustellen auftun werden.

Diabetes allein ist ja schon nicht ganz ohne, wenn aber noch weitere Erkrankungen / Probleme dazu kommen, kann es auch schnell zur Überforderung kommen.
 
AW: Lenny sucht ein Zuhause

Hallo Hildegard - ja, ich weiß.

Meiky ist eines, Mikeschs Honeymoon ein weiteres.
Ich habe die letzten beiden Wochenenden "einfach mal ausschlafen" schlicht genossen, glaub' mir das mal.

Tja, und was sich so alles in einem kleinen Kater "verstecken" kann, habe ich mit Meiky ja nun selbst hautnah miterlebt.
Bitter. Sehr bitter sogar. Und ich bin nach wie vor am Grübeln, ob ich bei Meiky wirklich alles "richtig" gemacht habe.

Aber gerade WEGEN Meiky traue ich mir das zu.
Und ich bin jetzt auch besser vorbereitet, als Mitte Januar, als dann doch alles von jetzt auf gleich gehen musste.
Ich habe jetzt auch alles da (glaube ich), was ich zum Beispiel für eine Assistenzfütterung benötigen würde (etwas, was ich bei Meiky NICHT gemacht habe - es ging dann ja alles so furchtbar schnell).

Mein Gott - "fühle ich mich dem gewachsen" ... das ist SO eine große Frage.
Ja und Nein, Hildegard.

Ich habe - natürlich - Angst davor, wieder zu "verlieren".
Wer hätte die nicht?
Aber wenn ich NICHT verliere - hätte dann nicht auch Meikys Tod irgendwie einen "Sinn" bekommen?
Ich meine - außer dem, dass er geliebt wurde, als er starb?

Sorry, ihr Lieben - ich weiß, das ist wieder ein ziemlich langes "Statement" geworden.
Aber ich HABE schlicht keine einfache Antwort auf diese - berechtigte - Frage.
 
Zurück
Oben