Tabelle verschwunden (gelöscht?)

AW: Tabelle verschwunden (gelöscht?)

Dann kann die Tabelle aber nur noch von mir freigegeben werden. Wenn ich nicht online bin, könnt Ihr im Notfall nicht jemandem schnell die Tabelle anbieten. Und das ist ja eigentlich der Sinn dieser Tabelle. :loss:

Ausserdem müssen die Leute dann bei Google angemeldet sein, daran scheitert es ja schon manchmal. Und jeder mag mir vllt. auch nicht seine E-Mail Adresse schicken. :loss:
 
AW: Tabelle verschwunden (gelöscht?)

Was mir eben aufgefallen ist, ich hab mich bei Google angemeldet, wollte mich durch " Docs " durchwursteln, plötzlich tauchen unter meinem Benutzername, den ich seit gestern bei Google habe, 3 Tabellen auf, die gestern noch nicht auf meiner Googleseite waren; BZ Mikesch,BZ Siggi und BZ Samy - wie die auf meine Seite kommen, ist mir ein Rätsel - mir wurde auch angezeigt, dass ein Anonymer Benutzer, z,B. bei meiner Tabelle vor 1 Tag geändert haben soll -
LG Ruth
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Tabelle verschwunden (gelöscht?)

Was mir eben aufgefallen ist, ich hab mich bei Google angemeldet, wollte mich durch " Docs " durchwursteln, plötzlich tauchen unter meinem Benutzername, den ich seit gestern bei Google habe, 3 Tabellen auf, die gestern noch nicht auf meiner Googleseite waren; BZ Mikesch,BZ Siggi und BZ Samy - wie die auf meine Seite kommen, ist mir ein Rätsel - mir wurde auch angezeigt, dass ein Anonymer Benutzer, z,B. bei meiner Tabelle vor 1 Tag geändert haben soll - kennt jem. von euch hildegardlangbraken? Dieser Name wurde mir angezeigt, als ich eben bei Google Docs war, als Betrachter.
LG Ruth

Hallo Ruth,
das war Hildegard.
Und Hildegard gehört auch die Notfalltabelle.
Da kann jeder drauf zugreifen, weil sie eine erste Möglichkeit für neue User ist, auf die Schnelle eine Tabelle zu erstellen.
Deshalb siehst Du auch die Anderen, die immer noch mit einer notfalltabelle arbeiten.
Es ist alles ok.

Grüßle,
Elke
 
AW: Tabelle verschwunden (gelöscht?)

Das bin ich. Die Notfalltabelle habe ich hochgeladen. Könntest Du bei Deinem letzten Beitrag bitte ändern und meinen Nachnamen löschen. :roll: Geht unten rechts in Deinem Beitrag.

t´schuldigung,:flower::flower: habs erledigt. Kommt nicht wieder vor.
Was mach ich jetzt ohne Tabelle?

LG Ruth
 
AW: Tabelle verschwunden (gelöscht?)

Dann kann die Tabelle aber nur noch von mir freigegeben werden. Wenn ich nicht online bin, könnt Ihr im Notfall nicht jemandem schnell die Tabelle anbieten. Und das ist ja eigentlich der Sinn dieser Tabelle. :loss:

Da kommt es auf ein paar Stunden nicht an:wink:
Vielleicht kann ja noch eine zweite Person darüber verfügen?

Ausserdem müssen die Leute dann bei Google angemeldet sein, daran scheitert es ja schon manchmal. Und jeder mag mir vllt. auch nicht seine E-Mail Adresse schicken. :loss:

Tja, wenn man Hilfe will.......:loss:

Im Moment können wir niemanden die Tabellen anbieten - wahrscheinlich lange nicht, wenn überhaupt jemals wieder.
(War sowieso ein Wunder, dass das so lange geklappt hat.)

Entweder die Neue schreibt jeden Tag alle gemessenen Werte in den Thread bis sie selbst eine Tabelle hochladen kann oder sie meldet sich eben bei Google an. Man kann sich dann ja auch wieder abmelden.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Tabelle verschwunden (gelöscht?)

Also, irgendetwas geht da nicht mit rechten Dingen zu:

  • dieser Thread wurde nicht von mir eröffnet
  • Cindy's Tabellenblatt fehlt seit ein paar Minuten erneut
:loss::loss::loss::loss::loss:
 
Zurück
Oben