Wie spritzt ihr ?

Mich würde mal interessieren wie ihr spritzt - also ich meine macht ihr ne Speckrolle, ein Zelt oder spritzt ihr auch einfach so ?
 
AW: Wie spritzt ihr ?

Ich mache das, wenn Sally liegt. Ich geh dann an ihre linke Bauchseite, nehme mit der linken Hand eine Hautfalte zwischen Daumen und Zeigefinger, manchmal streiche ich auch noch mit dem Daumen ein bischen das Fell beiseite und spritze dann mit der rechten Hand waagerecht in die Falte. Aber ziemlich weit hinten, also hinter meinem Daumen, da wo die Falte fast schon aufhört weil sonst spritze ich hinterher noch durch.

Versteht man das so? Ich und was erklären... :roll:

Also in etwa so wie in dem Video von Ramses dem Nacktkater. Ich spritze nur nicht so weit vorne.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Wie spritzt ihr ?

Ich puhle das Fell auseinander (Siggi hat sehr viel Fell) und wenn ich die Haut sehe mach ich eine Speckrolle und stech da hinein.
Am Anfang hab ich ein Zelt gemacht, aber ich komm mit der Speckrolle viel besser klar. Siggi hat genug Speck :angel:
 
AW: Wie spritzt ihr ?

Ich mache eine kleine Speckrolle.Streiche Fell beseite, und spritze dann nicht ganz senkrecht in die Speckrolle, sondern ein ganz bißchen angeschrägt. Spritzstelle wird ab und zu gewechselt,weil es sonst leicht Verhärtungen in der Haut gibt.Ich kann Kimba nur auf der rechten Seite spritzen,links will er nicht.Da kann er dann recht böse werden.Besser wäre es natürlich wenn man die Seiten hin und wieder wechselt.:flower:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Wie spritzt ihr ?

Siggi hat genug Speck :angel:

Genau wie meiner :grin:
ich habe nur festgestellt das ich ihn meist jetzt schon ohne Speckrolle oder Zelt spritze, seitdem ich ihn ein paar Mal unterm Bett spritzen musste :shy:
 
AW: Wie spritzt ihr ?

ich habe nur festgestellt das ich ihn meist jetzt schon ohne Speckrolle oder Zelt spritze, seitdem ich ihn ein paar Mal unterm Bett spritzen musste :shy:

Machst du dann einfach nur das Fell beiseite oder wie machst du das?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben