Wie spritzt ihr ?

AW: Wie spritzt ihr ?

Braver Spike:heart:
Wir müssten mal einen Thread nur mit Pieks-/ Spritzvideos machen. So kann man noch besser dokumentieren, dass sich jede Katze messen lässt.


Ich muss das Procedere mit Schorschi auch mal aufnehmen, es macht einen so großen Teil unseres Lebens aus, das will doch dokumentiert werden. Sorry fürs OT.:flower:
 
AW: Wie spritzt ihr ?

Danke an alle:peck: , ich geb das Lob und die Knuddler gerne weiter:cat-smiley-hug:.

Haben heut auch ein Spritzvideo gedreht, heut aber mit meinem Vater als Kameramann, naja wir werden es demnächst nochmal optimieren.
Aber ich denke man kann ein bisl erkennen. Und nicht wundern, es ist kein Insulin, sondern seine Pankreasspritze, nicht das ihr denk ,ich hau ihm da 10 I.E rein.

Und man beachte, mein Homeoutfit. Sorry für den Anblick, es ist aber sooo bequem.:shy:
 
AW: Wie spritzt ihr ?

Danke an alle:peck: , ich geb das Lob und die Knuddler gerne weiter:cat-smiley-hug:.

Haben heut auch ein Spritzvideo gedreht, heut aber mit meinem Vater als Kameramann, naja wir werden es demnächst nochmal optimieren.
Aber ich denke man kann ein bisl erkennen. Und nicht wundern, es ist kein Insulin, sondern seine Pankreasspritze, nicht das ihr denk ,ich hau ihm da 10 I.E rein.

Und man beachte, mein Homeoutfit. Sorry für den Anblick, es ist aber sooo bequem.:shy:

einen schönen Menschen kann nix entstellen:grin:
 
AW: Wie spritzt ihr ?

Hab mir grade beide Filmchen angeschaut-toll gemacht!!! Das ist sicher ne große Hilfe für Menschen, die das noch nie gemacht haben :grin:

Artiges Katerchen!!!:wink:
 
Zurück
Oben