Wie spritzt ihr ?

AW: Wie spritzt ihr ?

Hallo habe mir das Video angesehen.
Das ist ja ein ganz entspannter Kater .
Ich hoffe das es bei meinem auch so gut funktioniert, bin noch in der Suchphase.Welches Messgerät und wie funktioniert alles .??????
Fragen über Fragen ?
 
AW: Wie spritzt ihr ?

Hallo habe mir das Video angesehen.
Das ist ja ein ganz entspannter Kater .
Ich hoffe das es bei meinem auch so gut funktioniert, bin noch in der Suchphase.Welches Messgerät und wie funktioniert alles .?
Fragen über Fragen ?

Hallo Katrin!

So entspannt war er am Anfang auch nicht, da musste ich auch viel Überzeugungsarbeit leisten und den längeren Atem haben.

Also am Anfang nicht entmutigen lassen:nice:

Ich benutze das Glucomen LX Plus , da es auch wenig Blut benötigt und auch Ketone mit messen kann. Die meisten messen hier in mg/dl.

Du schaffst das schon :up:
 
AW: Wie spritzt ihr ?

Tolle Videos:flower: und soooooo ein hübscher Kater!:heart:

Mein Ein und alles.:cat-smiley-hug:Haben auf einem Bauernhof gewohnt und Spike war der einzige graue aus dem Wurf, und nach und nach kam er immer zu uns ins Haus.
Und wie ich weggezogen bin, hat sich keiner um ihn gekümmert als er sein Bein gebrochen hat und dann hab ich ihn einfach eingepackt:shy: Sonst hät ich wahrscheinlich keine Mieze

Ich liebe meinen froschgrünen Jogginganzug....:shy:

So einer fehlt mir noch in meiner Sammlung, aber zuhause schön eingemummelt, herrlich....
 

DorisAndrea

Benutzer
AW: Wie spritzt ihr ?

Tolle und sehr anschauliche Videos!!!

Ich muss gestehen, dass ich etwas brutaler bin :shy:, weil Nelly eh so fett ist, mach ich keine Falte (geht gar nicht bei ihr, das wird eher ein Riesendippel:grin:), ich stech einfach, wobei sie eine seeehr dicke Fettschicht hat, da kommt sicher nix in einen Muskel.
Irgendwie ist sie viel ruhiger, wenn ich keine Falte zu machen versuche...da hat sie dann versucht sich wegzuwinden und ich hab schlecht gestochen, daher hab ichs aufgegegeben.

Sagt, eine "Bekannte" in einem anderen Forum hat Bedenken, wenn sie spritzt, dass Insulin ev. in die Lunge bzw eine Ader kommen könnte, wenn sie schlecht sticht.
Ist das möglich? Ich nehm an, sie hat nicht die kurzen Lantus-Spritzen, sondern die langen für Caninsulin. Bei den kurzen kann ich mir das nicht wirklich vorstellen.

LG
DorisAndrea
 
Zurück
Oben