Clyde's Tierarzt Termin

AW: Ruth's Clyde mit Lantus

Ich finde, das klingt alles recht passend. Was du vielleicht im Vorfeld noch aklären könntest: muß Clyde nüchtern sein für Röntgen und ggf. OP.
 
AW: Ruth's Clyde mit Lantus

Hallo Ruth,

der Fructosaminwert ist nicht so wichtig, weil du ja selber den BZ misst.
Die selbst gemessenen Werte sind viel aussagekräftiger, finde ich.
Der Fructosamin von Monas Merlin war beim letzten Blutbild weit über der Referenz, obwohl der Kater gut eingestellt ist und schöne Werte hat.

Was ich auf jeden Fall abklären lassen würde, wäre der Wert, der bestimmt, ob eine Bauchspeicheldrüsenentzündung vorliegt.
Das kann aber nur ein Labor bestimmen.
http://www.idexx.de/html/de_de/smal...ories/testmenu/innovative-tests/spec-fpl.html

Sie sollen auf jeden Fall genug Blut nehmen, dass sie einen Teil davon an Idexx schicken können.
Ich konnte meinen Kimba erst einstellen als seine Bauchspeicheldrüsenentzündung festgestellt und behandelt wurde.

Ruf doch noch mal in der Praxis an und frage nach, ob sie den spec fpl anbieten.:nice:
 
AW: Ruth's Clyde mit Lantus

Hallo Ruth,

die Praxis/Klinik hört sich recht vielversprechend an. Das sie LZI verwenden ist echt gut.
Ich drück die Pfoten das nur ein HWI oder blöder Zahn dahinter steckt.

Gib dem tapferen Mann mal ein :peck: von mir.
 
AW: Ruth's Clyde mit Lantus

Hallo Ruth,

der Fructosaminwert ist nicht so wichtig, weil du ja selber den BZ misst.
Die selbst gemessenen Werte sind viel aussagekräftiger, finde ich.
Der Fructosamin von Monas Merlin war beim letzten Blutbild weit über der Referenz, obwohl der Kater gut eingestellt ist und schöne Werte hat.

Was ich auf jeden Fall abklären lassen würde, wäre der Wert, der bestimmt, ob eine Bauchspeicheldrüsenentzündung vorliegt.
Das kann aber nur ein Labor bestimmen.
http://www.idexx.de/html/de_de/smal...ories/testmenu/innovative-tests/spec-fpl.html

Sie sollen auf jeden Fall genug Blut nehmen, dass sie einen Teil davon an Idexx schicken können.
Ich konnte meinen Kimba erst einstellen als seine Bauchspeicheldrüsenentzündung festgestellt und behandelt wurde.

Ruf doch noch mal in der Praxis an und frage nach, ob sie den spec fpl anbieten.:nice:

also spec fpl machen sie auf jeden Fall. Ich hab nur noch Schiss!!!
 
AW: Ruth's Clyde mit Lantus

Hallo Ruth,

die Praxis/Klinik hört sich recht vielversprechend an. Das sie LZI verwenden ist echt gut.
Ich drück die Pfoten das nur ein HWI oder blöder Zahn dahinter steckt.

Gib dem tapferen Mann mal ein :peck: von mir.

ich werde ihn abknutschen, und sagen, dass es von Dir kommt!!:nice:
Diese Ärztin war dermaßen erschüttert, dass auf keine Problematik, die ich angesprochen habe, eingegangen wurde.
Da die Chefin u.a. Dermatologin ist, die sich übrigens ganz genau mit Diabetes auskennen soll, wird sie vermutlich am 04.04. mit anwesend sein - ich bin mal gespannt, was am 04.04. rauskommt.
 
AW: Ruth's Clyde mit Lantus

Ich weiß:peck:
Aber wenn du weißt, was los ist, kannst du was dagegen tun.
In Gedanken gehen wir alle mit zum TA:nice:

ich finde das so lieb von Euch, dann sehen wir uns ja dort - die haben ein riesengroßes Wartezimmer - wir haben alle Platz!!:grin:
Weißt Du was ich ganz toll fand? Dr...... hat heute morgen zu mir gesagt, dass es optimal wäre, dass ich Hometesting mache, da die Werte in einer Praxis nur verfälscht seien, Stress, Angst, Frauchen nicht da, alleine etc. Das ist das erste Mal, dass ich höre, dass ein TA das von sich aus sagt.
 
Zurück
Oben