Clyde's Tierarzt Termin

AW: Ruth's Clyde mit Lantus

Ich mach Dir jetzt mal virtuell Mut...
das sind Situationen, an die ich mich nur zu gut erinnern kann, man denkt, man schafft es nicht. Ich hab Sachen an die Wand geschmissen und Heulkrämpfe gehabt, jedesmal, wenn das Scheiß Messgerät wieder HI angezeigt hat...
Bei uns war der HWI " des Pudels Kern" das hat eine gefühlte Ewigkeit gedauert bis die Bazis weg waren.
Du bist nicht alleine und Du schaffst das, ganz bestimmt :peck:

ach Marlies und Yvonne,
ich danke euch Beiden für die aufbauenden Worte, heute hab ich so ein Tag, an dem ich verzweifeln könnte - ja, ich hab auch schon geheult, ich bin innerlich so zerrissen, weil ich momentan einfach keinen Streifen am Horizont sehen kann; die besch... Werte heute, die Angst, was beim TA rauskommt, die Angst, meinen samtpfotigen Süßen zu verlieren - einfach nur Weltuntergangsstimmung:sad:

Vllt. sieht die Welt ja morgen rosiger aus - vllt. sind die Werte aber auch nur im Keller, weil ich heute morgen nur 4,75 gespritzt habe?
Heut abend werde ich wieder 5 spritzen. Ich schreib schon ganz wirres Zeug, ich bin reif fürdie Insel.
 
AW: Ruth's Clyde mit Lantus

ach Marlies und Yvonne,
ich danke euch Beiden für die aufbauenden Worte, heute hab ich so ein Tag, an dem ich verzweifeln könnte - ja, ich hab auch schon geheult, ich bin innerlich so zerrissen, weil ich momentan einfach keinen Streifen am Horizont sehen kann; die besch... Werte heute, die Angst, was beim TA rauskommt, die Angst, meinen samtpfotigen Süßen zu verlieren - einfach nur Weltuntergangsstimmung:sad:

Hi Ruth!

Kopf hoch! Clyde hat bestimmt "nur" nen bösen Zahn.

Und wenn doch was anderes rauskommt, dann kennst du wenigstens den Teufel :devil: und gegen den kämpfen wir, Engelchen:angel: ,an.
Wir schaffen das alle gemeinsam!!

Bei Spike stand ein Tumor im Raum, war ich fix und fertig, und bei der nächsten Untersuchung, war er weg und anscheinend nur ein entzündeter Lymphknoten.

Immer Positiv denken, auch wenns schwer fällt. Noch ist kein Teufel in Sicht :peck:(naja ausser beim BZ).
 
AW: Ruth's Clyde mit Lantus

Hallo Ruth,
vielleicht magst Du Dich zur Vorbereitung auf den morgigen Termin auch mit den Themen Insulinresistenz und Gegenregulation (so wie es in den Basics beschrieben ist) beschäftigen.
Ich will Dich auf keinen Fall noch mehr verwirren, ich bin wie gesagt ja auch ziemlich ratlos. Aber sich zu informieren und gezielte Fragen zu stellen ist ja mal nicht verkehrt.
Liebe Grüsse
 
AW: Clyde's Tierarzt Termin

Hallo Ruth,

ich drück dir auch mal ganz dolle :snug:

Unsere Diabetiger sind zäh, die haut so schnell nichts um. Wenn was rauskommt wirds behandelt und dann klappt das supi mit der Einstellung. Wirst sehen. :peck:

Sally mussten 5 Zähne gezogen und das Zahnfleisch genäht werden. Sie hat das weggesteckt, als wenn gar nix gewesen wäre. :wink: Also NUR MUT! :peck:
 
AW: Clyde's Tierarzt Termin

Huhu!

Das mit dem Spicker kann ich auch nur empfehlen. Man vergisst sonst schnell das Eine oder Andere, was man fragen wollte.
Und auch umgekehrt: alles aufschreiben nach Möglichkeit.

Ohren hart in den Wind und ran da! :wink:
 
AW: Clyde's Tierarzt Termin

Ja spicker ist immer gut, ich hatte mir ein kleinen Notizbuch zugelegt habe den immer gezückt und mit geschrieben, die haben zwar immer dumm geguckt aber war gut so, einmal hat einer behauptet das er das nicht sagte, habe ihn dann gefragt ob er sich an meine Roten kleinen Buch erinnert dann fing er an zu stammeln eh öh vielleicht habe ich mich vetan:stupid: ja ja habe ich gedacht Papa hat Notiz Buch:grin:
 
AW: Clyde's Tierarzt Termin

So, bin wieder retour.
Obwohl eigenes Labor vorhanden, wird alles bei Idexx untersucht, was Clyde anbelangt - Order von Chefin.:up: Geriatrisches Profil,
spec. fpl, auch nochmal T4, einfach alles!!
Urin war keiner zu erhalten, war nix in der Blase - muss ich mich selbst auf die Lauer legen.:grin: Urinröhrchen hat man mir mitgegeben. Narkose: die Praxis macht nur Inhalationsnarkose. Am 17.04.2013 um 11:00 Uhr werden Zähnchen geröngt, Zahnstein entfernt, eventuelle Baustellen gleich beseitigt. Clyde darf morgens 1/2 Futter fressen, 1/2 Dosis Insulin bekommen.
Lt. Chefin der Praxis ( u.a. auf Diabetes spezialisiert: Dosis 5.0 zu hoch für meine Maus, 4.75 nicht unbedingt, sie ist dafür, dass Clyde so eingestellt wird, dass sein BZ zw.150-250, max. 300 liegt, wäre so akzeptabel, muss absolut nicht im physiologischen Bereich sein.
Herzschlag sehr hoch, ist aber in so einer Situation normal, am Herzen hat er nix. Sollte bei der Blutuntersuchung nichts ungewöhnliches rauskommen, hat man mir vorgeschlagen ihn zu schallen. Aber das erfahre ich wahrscheinlich erst am 06.04., bis dahin müsste das Ergebnis des BB vorliegen.
Ich hätte euch gerne mehr an Ergebnis mitgeteilt, aber die TÄ meinte auch, es ist in diesem Falle besser, wenn sie´s ins Labor geben ( ausserdem wäre das billiger! ).
Clyde ist jetzt natürlich von der Rolle, ich hoffe mal, dass sich das bis heute abend gibt. So, das war´s danke für Daumendrücken!!:peck::peck:
 
AW: Clyde's Tierarzt Termin

Lt. Chefin der Praxis ( u.a. auf Diabetes spezialisiert: Dosis 5.0 zu hoch für meine Maus, 4.75 nicht unbedingt, sie ist dafür, dass Clyde so eingestellt wird, dass sein BZ zw.150-250, max. 300 liegt, wäre so akzeptabel, muss absolut nicht im physiologischen Bereich sein.

Clyde ist jetzt natürlich von der Rolle, ich hoffe mal, dass sich das bis heute abend gibt. So, das war´s danke für Daumendrücken!

Schön das ihr wieder da seit:peck: jetzt drücken wir für den BB die :up:

Bin gespannt was die Profis zu den BZ Einstellungswert vorschlag der TÄ sagen:lens::angel:
 
Zurück
Oben