Alleinkämpfer/Unterstützung bei euren Diabetikern?

AW: Alleinkämpfer/Unterstützung bei euren Diabetikern?

Meine Antwort darauf war, dass ich dann für ihn gleich morgen einen Termin mach um ihm die Spritze geben zu lassen. Ich muss dazu sagen er ist auch Diabetiker :roll: Fand er nicht witzig aber er hat ja angefangen :grin:

Au weia, DAS finde ich aber heftig und dann von jemanden, der selber Diabetiker ist :amazed: Geht ja gar nicht und ist sehr traurig....
 
AW: Alleinkämpfer/Unterstützung bei euren Diabetikern?

Also bei mir war das so, am Anfang waren einige interessiert und es kamen ein paar Fragen "Was? Katzen können auch Diabetes kriegen?" (Die Frage kann ich gut verstehen. Ich wusste das ja vor Sally´s Diabetigerkarriere auch nicht) Oder "Wie spritzt du denn?" "Wie misst du denn Blutzucker?"

Das Interesse nahm aber dann recht schnell ab. Und es gerät in Vergessenheit, dass ich eine Diabetigerin habe. Bei mir ist der Vorteil, dass die Verwandtschaft und der Freundeskreis nicht weit weg wohnt. Wenn ich abends länger bleiben will, kann ich eben nach Hause fahren und spritzen. Da muss ich dann die Leute auch jeweils dran erinnern, dass ich jetzt mal eben fahren muss.

Aber ich nehm´s ihnen nicht wirklich übel. Wirklich negative Bemerkungen kamen bis jetzt nicht.

Das ich nicht mehr in den Urlaub fahren kann, finde ich persönlich extrem hart und musste das auch erstmal schlucken. Aber mittlerweile hab ich mich damit abgefunden, denn es geht nunmal nicht anders. Ich habe keine andere Wahl und Sally weggeben steht nicht zur Diskussion.

Also ist es jetzt so wie es ist. Und ich habe ja ganz weit im Hinterstübchen die Hoffnung, dass wir es in den H........n (zensiert) schaffen. Und die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt. :grin:
 
AW: Alleinkämpfer/Unterstützung bei euren Diabetikern?

Er ist der Meinung ich solle bis zum WE mit Mogli zum TA und ihn einschläfern lassen. :angry: Wäre für alle das Beste und ich hätte ein Problem weniger. Es hat doch eh alles keinen Sinn seit Monaten kommt Mogli auf keinen grünen Zweig. Vom verschwendeten Geld ganz zu schweigen...

Meine Antwort darauf war, dass ich dann für ihn gleich morgen einen Termin mach um ihm die Spritze geben zu lassen. Ich muss dazu sagen er ist auch Diabetiker :roll: Fand er nicht witzig aber er hat ja angefangen :grin:.


Tschuldigung da bleibt mir die Spucke weg, man das gibt dat doch gar nicht :amazed:

Aber toll reagiert :up: Und wie hat er dann reagiert ?
 
AW: Alleinkämpfer/Unterstützung bei euren Diabetikern?

Bei uns im Verwandtenkreis gabs keine extrem negativen Reaktionen. Nur ab und zu Augenrollen wenn wir später kommen oder eher wegmüßen wegen Siggi. Mein Stiefvater zwacks sogar alle paar Monate (oder wenns finanziell besonders eng ist) von seinen Teststreifen was ab (er ist insulinpflichtig und bekommt 400 pro Quartal vom Diabetologen).. Im engsten Freundeskreis sind nur Verständnisvolle Leute. Alle sind selbst Dosenöffner. Im Bekanntenkreis gehts so lala. Von wegen - was?? Eine Katze spritzen?!

Die meisten Diskussionen hatte ich mit meinem Verlobten. Er meinte ich quäle Siggi und ich sollte ihn doch einschläfern lassen . Ihm gings wirklich viele Monate bes......en. Aber als die Werte immer besser wurden blühte Siggi immer mehr auf. Das ist sogar meinem Männe aufgefallen :heart:
 
AW: Alleinkämpfer/Unterstützung bei euren Diabetikern?

Aber toll reagiert :up: Und wie hat er dann reagiert ?

Mein Vater hat gestern gar nicht mehr reagieren können weil ich ihm nur noch einen wunderschönen Abend gewünscht habe und für mich das Gespräch beendet war. Wer so über meine Babys spricht hat es nicht anders verdient.

Naja zumindest muss ihn das gestern doch noch sehr beschäftigt haben. Denn heute habe ich 200 Insulinspritzen per Express zugestellt bekommen. Ist dann wohl so ne Art Friedensangebot :grin:
 
AW: Alleinkämpfer/Unterstützung bei euren Diabetikern?

Naja zumindest muss ihn das gestern doch noch sehr beschäftigt haben. Denn heute habe ich 200 Insulinspritzen per Express zugestellt bekommen. Ist dann wohl so ne Art Friedensangebot :grin:

Manchmal sagt man auch Sachen, die man gar nicht so meint. Besonders wenn man schlecht drauf ist. Vielleicht ist das seine Art, sich zu entschuldigen.
 
Zurück
Oben