Birgit's Quinnie mit Lantus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Birgit's Quinnie mit Caninsulin

Hallo Birgit,

es ist zwar der niedrigste Pre, den Ihr je hattet, er ist aber immer noch ziemlich hoch. Ich würde darum nicht reduzieren. Quinnie hat sehr gleichmässige Werte, da würde ich jetzt keine plötzlichen Abstürze erwarten. :nice:
Wenn Du jetzt reduzierst, wird er wieder hochschiessen und kommt wieder nicht von den schlimmen Werten runter. Er war bisher ja noch nicht einmal unter der Nierenschwelle. :sad:

Hallo Hildegard, lieben Dank für deine schnelle Antwort!

Nun mäkelt er leider, was futtern betrifft. Er hat man gerade 50 Gramm gefressen. Er macht auch nicht den Anschein, dass er jetzt noch gewillt ist, in der nächsten halben Stunde nachzufuttern. Stehe da glaube ich etwas fragwürdig da mit der Dosierung. :sigh:
Aber ich werde in den nächsten 15 Minuten nochmal messen, ob er nach dem futtern noch angestiegen ist. BeinAnstieg würde ich 2,5IE geben. Wenn nicht, lieber max. 2,2IE, weil ich weiss, dass er zwischen 100 und 150 unter Can abbaut.

Quinn neigte bereits bei Werten zwischen 70 und 90 dazu, zu torkeln, weil er diese niedrigen Werte garnicht mehr gewohnt ist!

Was sagst du dazu?

Lg Birgit
 
AW: Birgit's Quinnie mit Caninsulin

Ich hatte nach dem von Dir zitierten Post nochmal geschrieben. Hast Du das gesehen? :nice:
Ich hatte beim ersten Post übersehen, dass Du noch Can spritzt und meine Empfehlung bezog sich auf die Vorgehensweise bei einem LZI..

Ja, Hildegard. Hab ich gerade noch lesen können. Noch hat er ja nichts intus. Versuche weiter, noch etwas Futter in ihn hinein zu kriegen. :grin:

Werde dann wohl zwischen 2,0 und 2,25IE Can spritzen, wenn noch etwas Futter hinein geht. Ansonsten lasse ich 'allen meinen vieren' genügend Futter stehen.

Lg Birgit und lieben Dank an dich!
 
AW: Birgit's Quinnie mit Caninsulin

Ja, Hildegard. Hab ich gerade noch lesen können. Noch hat er ja nichts intus. Versuche weiter, noch etwas Futter in ihn hinein zu kriegen. :grin:

Werde dann wohl zwischen 2,0 und 2,25IE Can spritzen, wenn noch etwas Futter hinein geht. Ansonsten lasse ich 'allen meinen vieren' genügend Futter stehen.

Lg Birgit und lieben Dank an dich!

Guter Plan
 
AW: Birgit's Quinnie mit Caninsulin

Hallo Birgit,

kannst du deine Tabelle noch in deiner Signatur speichern?
Der Link dazu verschwindet nämlich im Thread:wink:

Dazu gehst du ins Kontrollzentrum und auf Signatur bearbeiten.
Ein Textfeld öffnet sich, du kopierst den Link zur Tabelle hinein und speicherst alles ab.

Ich habe noch keine Katze gesehen, die mit Can so gleichmäßige Werte hat.
Quinnie wäre bestimmt ein super Lantus-Kandidat:nice:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben