Lanzetten

AW: Lanzetten

Vielleicht probier ichs einfach :grin: 500 Stück kosten da so um die 24 € plus Porto ist doch günstig oder ?
Das ist recht gut. Noch günstiger wird es nur, wenn du bei ebay für wenig Geld was ersteigern kannst.
 
AW: Lanzetten

Ich nehm die Microlet von Bayer. Oft kriegt man die bei ebay günstig ersteigert. Die gibt´s in 100er und 200er Packs.
Wie dünn die sind, steht gar nicht drauf...


Stimmt das steht eben nicht drauf :roll:

Bis wieviel kann man hier ausgeben das sie günstig sind ? Du hast da schon länger Erfahrung :grin: Mit denen komm ich nämlich auch gut klar :roll:
 
AW: Lanzetten

Puh gute Frage... Ich habe das bis jetzt immer so gemacht, dass ich den Preis von Sanicare so als Richtschnur nehme, da kosten 200 Stück 18,95€, das ist auch schon ein guter Preis und alles was drunter ist, ist noch besser.
 
AW: Lanzetten

Puh gute Frage... Ich habe das bis jetzt immer so gemacht, dass ich den Preis von Sanicare so als Richtschnur nehme, da kosten 200 Stück 18,95€, das ist auch schon ein guter Preis und alles was drunter ist, ist noch besser.


Super dann hab ich schon mal so eine Richtschnur :peck:

Hab gestern verpasst - hätte welche mit 10 € plus Porto bekommen können :sad: Naja kommt shcon noch - vielleuicht versuch ich zusätzlich auch mal die anderen :loss:
 
AW: Lanzetten

Hey Silke,

bei ebay gibt es gerade die Microlet von Bayer für 400 Stück 29,- Sofortkauf. Finde ich eigentlich auch ganz ok

ja das hab ich auch gesehen, ich spekulier immoment drauf das ich vielleicht die 200 doch ncoh für 10 € bekommen kann oder sogar mehrre Pakete, hab den einfach angeschrieben.

Hab vorhin mal nachgezählt hat noch 160 (+ ein paar andere), ein bisschen Zeit hab ich noch, aber lieber etwas früher.
 
Zurück
Oben