Probleme mit Google-Tabelle

AW: Probleme mit Google-Tabelle

Die alte Tabelle hat definitiv das Problem, das das Skript von Google bei den Kommentaren scheinbar fehlerhaft ist. Mein FireFox schmiert mir immer mit einer Fehlermeldung ab :sad: Bei der zweiten passiert das nicht :up:
 
AW: Probleme mit Google-Tabelle

Ich danke euch allen:peck:

Bei der zweiten passiert das nicht :up:

Gut dann nehmen ich die 2. in die Signatur auf!:nice:
Sind halt von April - Oktober 12 alle Kommentare weg:vsad:

Kann jetzt auch wieder schreiben und aktuallisiere sie die nä Tage!
 
AW: Probleme mit Google-Tabelle

Ich danke euch allen:peck:
Gut dann nehmen ich die 2. in die Signatur auf!:nice:
Sind halt von April - Oktober 12 alle Kommentare weg:vsad:

Kann jetzt auch wieder schreiben und aktuallisiere sie die nä Tage!
Guten Morgen Simone,
und wenn du deine Kommentare jetzt als Notizen nachträglich einträgst? Das musst du ja nicht gleich machen, nur damit alles weiterhin dokumentiert ist.:grin:
 
AW: Probleme mit Google-Tabelle

Guten Morgen Simone,
und wenn du deine Kommentare jetzt als Notizen nachträglich einträgst? Das musst du ja nicht gleich machen, nur damit alles weiterhin dokumentiert ist.:grin:

Mit 1000 Notizen bin ich eine Weile beschäftigt:shy:

Huhu,

bei mir hat der Link "BZ und BB" viel mehr Probleme gemacht.
Der andere war ruckzuck auf.:lens:

:up:Okay das war auch bei Hermannsche sooo.

Dann werd ich jetzt den BZuBB rausnehmen

:flower:
 
AW: Probleme mit Google-Tabelle

Mit 1000 Notizen bin ich eine Weile beschäftigt:shy:

Pfau, du hast wirklich alles aufgeschrieben:wink: Hab jetzt mal gegoogelt, ob es einen einfachen Weg gibt, die Kommentare in Notizen umzuwandeln. Habe aber leider nichts gefunden.
:up:Okay das war auch bei Hermannsche sooo.

Dann werd ich jetzt den BZuBB rausnehmen
Das Öffnen von "BZ u BB" hat bei mir sofort wieder einen "Skript-Fehler" :oops:hervorgerufen. War dann wieder mal 60 sec. blockiert. Ich sag auch: Raus damit:grin:
 

Husi

Benutzer
AW: Probleme mit Google-Tabelle

Pfau, du hast wirklich alles aufgeschrieben:wink: Hab jetzt mal gegoogelt, ob es einen einfachen Weg gibt, die Kommentare in Notizen umzuwandeln. Habe aber leider nichts gefunden.
Das Öffnen von "BZ u BB" hat bei mir sofort wieder einen "Skript-Fehler" hervorgerufen. War dann wieder mal 60 sec. blockiert. Ich sag auch: Raus damit

:shy:Ja dann muss ich mich nicht fragen: Hmm Was war da nochmal:grin:
Wir haben es auch schon probiert umzuwandeln, geschlagene 3 STd haben wir hier gesessen, und da ich NULL Plan von sowas hab , hab ich schon lauter Rauchwolken ausgestossen.

Bei mir geht jetzt auch alles viel schneller,vorher hatte ich echt keine Lust mehr was zu bearbeiten.

Aber nu ist die Tab bald wieder vollständig:lens:
Schönen Pfingstmontag noch euch allen
 
Zurück
Oben